Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, Guten Tag, Moin moin.........

NullWeg

Newbie
Ich habe beschlossen der Elite unter den Digitalfreaks, den Navi-Apps und Navi-Kennern und Propheten untertänigst um Hilfe zu bitten.
So bin ich denn nun auch hier im Forum, um ein wenig Verwirrung zu stiften unter denen, die nicht des vernünftigen Erklärens mit Geduld und Mitgefühl
mächtig sind.
Kurz gesagt: Ich habe überhaupt keinen Plan und da wird es wohl vorkommen, das ich Fragen stelle, die ein Genie niemals stellen würde.

Ich wünsche ich euch und mir viel Spaß hier im Forum.

Moin

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, Guten Tag, Moin moin.........

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax :dfingers:

hello,

willkommen, hört sich ja nach einer Drohung an :) oder was das mit den Fragen eine Feststellung ?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

hello,

willkommen, hört sich ja nach einer Drohung an :) oder was das mit den Fragen eine Feststellung ?

Fragen zu stellen ist für einige Leser wohl schon eine Drohung/Bedrohung, die die sach- und fachliche Befähigung dieser Leser aus irgendeinem Grund anzugreifen scheint.
Dem ist natürlich nicht so und diese Leser verwechseln, in ihrem Bestreben schnell zu antworten, nur zu gerne Sach- und Fachkunde mit pöbelnder Selbstdarstellung.
Somit kann meine Vorstellung für einige eine Drohung sein, während sie für mich nur eine Feststellung ist. :emoticon-0144-nod::)

scheinst dich ja schon gut auszukennen.
Bei welchen Fragen deinerseits gabs denn schon Probleme?

@ Nullweg: das war weder ein Angriff noch sonst etwas gegen deine Person.
Sollte es so gewirkt haben.

@ Nullweg: das war weder ein Angriff noch sonst etwas gegen deine Person.
Sollte es so gewirkt haben.

Hallo Krikssus,

mach Dir keinen Kopf. Ich habe dein Posting nicht als Angriff verstanden und man kann ihn auch nicht
als Angriff verstehen - selbst wenn kein Smylie vorhanden wäre. Wahrscheinlich habe ich nur zu umständlich geantwortet,
was zu diesem Missverständnis geführt hat. Auf der anderen Seite scheint der Inhalt aber schon jemanden getroffen zu haben. :emoticon-0131-angel

LG
NullWeg

Zurück
Oben