Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 plus / 7.6.5 build 1403 *hüüülffeee*

AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat natürlich leicht was von Masochismus aber ok, ich hätte doch glatt noch was
1-drehstuhl.gif



Die Blitzer sind drin, es läuft auch alles supi, soweit ich das beurteilen kann.

Da ich etwas außerhalb von Hamburg wohne, denke ich mal bezieht sich das 3D-Zeug nur auf die City selbst also warte ich einfach bis ich mal wieder durch HH düse.

Der eine feste mir bekannte Blitzer hier wird angezeigt, aber nicht akustisch irgendwie angepiept.
Bedarf es da noch einer Einstellung? Denn nur aufs Navi gucken kommt beim Autofahren selbst etwas blöd
1-crazy.gif
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Um 3D-Zeug anzuschauen kannst du auch eine Route Simulieren.
Die POIs die im MyPOIs Ordner werden in der Karte nur angezeigt von denen wird aber nicht akustisch gewarnt.
Hast du in deinem Navi den internen Blitzer Warner von NAVIGON Aktiviert?
Schau unter Optionen – Einstellungen – Navigation auf der zweite Seite bei Vor Verkehrskontrollen warnen erst auf i drücken da auf warnen.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Echt? Ich finde keine Option mit Route simulieren
oehm.gif
.
Wo kann ich das denn einstellen? Oder ist das der "Demo"-Modus? Wenn ja klick ich da nicht, ich weiß nicht wie ich da wieder rauskomme
1-crazy.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ah alles klar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ups war nicht aktiviert, die Option Verkehrskontrollen, hab ich überhaupt nicht mit Blitzer assoziiert
verlegen.gif

Danke schön, das dürfte mein Fehler gewesen sein.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Route simulieren kannst du, wenn du unter den Optionen eine neue Route erstellst und dann, wenn diese berechnet ist, kannst du unter Optionen die Route simulieren.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

In der Simulation wird aber nicht vor Blitzer oder Kurven oder so gewarnt, richtig?

Nicht das hier auch noch ne Einstellung nicht getätigt habe
verlegen.gif



Kann ich einfach aus diesem Thread die POI auf dem Navi austauschen? Bin mir nämlich jetzt nicht sicher, von wann die ist, die ich genommen habe.
oehm.gif


Ansonsten siehts so aus als das ich alles habe, was ich mir so rausgesucht habe *voll happy bin*
fuer_dich.gif
1-knuddel.gif
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Kannst ja nehmen aber schau erst bei dem Angebot in den Spoiler ob du das alles brauchst was da drin ist???
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Stimmt, brauch ich wohl nicht und sooft werden feste Blitzer wohl auch nicht umgestellt *gg*


Habt ihr noch etwas wesentlich wichtiges, was Sinn macht dies auf dem Navi zu haben?
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

*gleich mal Link speicher*

Och, also ich könnte noch ne Liste von allen Schuh- und Taschengeschäften gebrauchen. Nein Quatsch
1-crazy.gif



Na, ich brauch glaub ich nichts mehr. Allerdings kanns ja auch sein, daß ich was übersehen habe, was noch sinnvoll wäre, deswegen die Frage :emoticon-0143-smirk
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Wo POI Angebote sind hast du gefunden.
Du kannst deine Soft um Truck Funktionen erweitern wenn du es brauchst.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Ich bin auch schon fleissig am lesen
squirrel.gif


Was die TruckFunktion kann und ob ich sie brauche, werd ich auch noch herausfinden.
Rein vom Gefühl sag ich, brauch ich nicht, aber wer weiß :emoticon-0143-smirk


Gibt es noch einen gesonderten Bereich, was Skins angeht? Ich (ok jetzt darf einmal laut gelacht werden) hätt ja gern so nen schönes Lila auf meinem Navi :hell, ob es sowas gibt? Gefunden hab ich leider noch nix :emoticon-0143-smirk
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Schau hier bei leeken rein Klick Mich
Kannst ihn auch anschreiben.
Oder du schaust bei pocket… da werden die Skins komplett überarbeitet, ist ja Geschmack Sache.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@Sweeper
Die Truck Einstellungen sind nur Sinnvoll wenn du auch mit einem LKW unterwegs bist.
Da ja bei dieser Einstellung die Route nach von dir vorher festgelegten Parametern wie Höhe,Breite,Gewicht ect. berechnet wird.
Soll heissen wenn du mit den PKW fährst mit Truck Einstellungen fährst du immer einen Umweg.
Zum Rosa Skin kann ich dir diese Seite empfehlen ,dort kannst du deinen Skin von Zartrosa bis Dunkelviolet anpassen.
https://www.digital-eliteboard.com/f807/hintergrundinformation-res-datei-und-skinnen-53884/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

@SEC560
Nicht vergessen dass die Truck Erweiterung auch Lieferwagen und Wohnmobil beinhaltet.
 
AW: Navigon 70 plus / 7.5.6 build 1403 *hüüülffeee*

Danke euch beiden, ich guck mir das nachher in Ruhe an
fuer_dich.gif



Wobei ich wohl die Truckerweiterung nicht brauche, bin froh das ich mit meinem Auto klarkomme, wenn ich LKW fahren würde, wär das wohl eher ne Kriegserklärung
1-crazy.gif
 
Zurück
Oben