mercedes-cls66
Ist oft hier
Hallo ich habe folgendes Problem ! habe ein Tom Tom One mit sd speicher karte ! und ein Tom Tom Canádia 310 ! Beide laufen nicht richtig desweg wollte ich fragen gibt es wen der solche teile richtet ! Beim one kann ich sagen das es nicht mehr hochfährt also nach 2 tage dauer Strom lest es sich nicht einschalten, die grüne led leuchtet aber mehr aúch nicht ! Beim canadia 310 ist es genau umgekehrt das lauft startet aber ich kann nichts am Display drücken ! denke das der sturz von der wss auf den boden so heftig war das das Display einen weg hat oder so !
Jetzt meine bitte gibt es wen der solche teile wieder zum laufen bringen kann bzw rep ? möchte die geräte nicht weg machen da ich sie fix im Auto verbr aut habe ! ich könnte mir ja ein neues kaufen aber möchte lieber das das wieder lauft , natürlich auch gegen Bezahlung wen es sich auszahlt ! zu not würde ich es auch abgeben wen es nicht mehr zu retten ist ! auf beiden ist Version 9,5... drauf und ne neue Europa karte !
Jetzt meine bitte gibt es wen der solche teile wieder zum laufen bringen kann bzw rep ? möchte die geräte nicht weg machen da ich sie fix im Auto verbr aut habe ! ich könnte mir ja ein neues kaufen aber möchte lieber das das wieder lauft , natürlich auch gegen Bezahlung wen es sich auszahlt ! zu not würde ich es auch abgeben wen es nicht mehr zu retten ist ! auf beiden ist Version 9,5... drauf und ne neue Europa karte !