mercedes-cls66
Ist oft hier
Hallo gibt es wen der eventuell alte Tom Tom navi s rep.? hätte da 3 stk wobei ich nur bei einem sagen kann was wirklich defekt ist und das ist das Display denke ich mal ! Zu den Fehlern die Geräte lassen sich nicht mehr einschalten . Vielleicht da Akku denke aber eher das ein Elko oder Baustein defekt ist eventuell zu viel Strom Spannung etz . da ich kein el. Fachmann bin und auch keine Geräte habe zum messen wollte ich mal fragen ob es hier wen gibt der so was in seiner Freizeit macht natürlich würde ich dafür auch entgegen kommen mit Euro s wen es sich auszahlt und die Geräte wieder laufen .
Zu den Geräten 1 mal Canadia 310 und einmal canadia 310 xl und einmal ein Tom Tom one
Da diese Geräte doch besser sind als die neuen finde ich es blöd wen man die entsorgt da gebrauchte schon nicht mehr günstig gehandelt werden ! lg
Zu den Geräten 1 mal Canadia 310 und einmal canadia 310 xl und einmal ein Tom Tom one
Da diese Geräte doch besser sind als die neuen finde ich es blöd wen man die entsorgt da gebrauchte schon nicht mehr günstig gehandelt werden ! lg