Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gibt es wen der eventuell Tom Tom navi s Rep. ?

Ok, damit kann man was anfangen. E1 siehe #12 und RS wäre ein XL IQ Routes Edition / 340 2GB (XL40). Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, die Rumschrauberei lohnt sich nicht wirklich. Außer man hat bereits einige Organspender zur Verfügung. Und selbst dann wird aus diesen Geräten eben kein 64 MB mit 4 GB, um z.B. eine große Europe oder USA_Canada_and_Mexico oder gar Truck_Europe nutzen zu können. In funktionsfähigem Zustand zwar (noch) zu schade zum Wegwerfen, aber defekt ist die Zeit besser in den Erwerb eines x20/30/40/50 inverstiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das RU ist mit seinen 2 GB für die von mir genannten Karten leider ungeeignet. Ansonsten aber kein schlechtes Gerät, wenn man mit diesen Einschränkungen leben kann.
 
Zurück
Oben