Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus der Heide.

Maritalouise

Newbie
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Marita-Louise, 45 Jahre alt und komme aus der südlichen Lüneburger Heide.
Ich wohne ziemlich außerhalb auf einem Flecken Erde der 10 Mal so viele Rindviecher wie Einwohner hat.
Auch hier zieht langsam die Digital-Technik ein und ich versuche diese auch bei meinen Nachbarn am laufen zu halten.
Die gehen ganz selbstverständlich davon aus, dass ein einmal gekauftes Gerät die Lebenserwartung eines guten Traktors hat.
Was mich doch vor die ein oder andere Herausforderung stellt.
Liebe Grüße

Ganz besonders herzlich willkommen. Ich hoffe, dass wir Dir dabei helfen können!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Marita-Louise.

Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viele hilfreiche und nette Unterhaltungen im Board, damit du deine Nachbarn gut unterstützen kannst.
Das ist wirklich sehr nett von dir, dass du anderen hilfst.

Viele Grüße.

Zurück
Oben