Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an Alle!

Nobody is reading this thread right now.

massa3

Newbie
Hallo, ich bin der Mario 28 Jahre und gerade beim hausbau und überleg mir gerade wie ich das mit meiner satanlage lösen soll deswegen hab ich mich hier angemeldet!
Und zwar hab ich sky abonniert und mir auch schon die zweitkarte Geholt!
Ich will möglichst günstig davon kommen und deswegen würde ich mir nur gern noch einen oder 2 sky fähige receiver dazu kaufen so das ich nur die karte umstecken brauch!
Könnt ihr mir welche receiver vorschlagen oder Empfehlen?
Mfg Mario

Zurück
Oben