Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu, immer die neuste Version

AW: Hadu, immer die neuste Version

Hi,

ich hab es jetzt eben auch nicht auf die schnelle gefunden und von daher mal in die Datenbank hochgeladen
-> Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße

Kermit
 
AW: Hadu, immer die neuste Version

[OT]
Wurde die Entwicklung eingestellt und gibt es eventuell eine Alternative die ebenfalls mit dem Protokoll umgehen kann und eventuell mit Proxy-Unterstützung?
[/OT]
 
AW: Hadu, immer die neuste Version

Eine alternative wäre z.B. "Satlover.com CCcam" (Satlover-CCcam.dll)
 
AW: Hadu, immer die neuste Version

Hi,

was genau meinst du mit "Proxy-Unterstützung"?
Als Alternative zu Hadu gibt es noch ACamd (wird meines Wissens genauso wie Hadu nicht mehr weiter entwickelt) und das recht neue Tool mdvbapi.
 
AW: Hadu, immer die neuste Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das eher für Karten oder für Klienten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das anstatt eine direkte erst eine Verbindung über den Proxy hergestellt wird. WinCSC hätte dies zumindest als Option eingebaut, kann aber nicht getestet werden da keine Daten dafür vorhanden sind.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stehe leicht auf dem Schlauch, ist ACamd ein Klient oder eher für Karten gedacht?

PS: gibt es zumindst von Hadu den Quellcode damit dieser ein wenig "aufgehübscht" und übersetzt werden könnte?
Wenn die DLL mittels ResourceHacker bearbeitet wird, dann ist das Plugin funktionslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hadu, immer die neuste Version

Hi,

meines Wissens gibt es weder von ACamd noch von Hadu den betreffenden Quellcode. Kann mich da aber auch irren - hab noch nie danach gesucht.
Sowohl Hadu als auch ACamd sind eingentlich reine Client-Tools. ACamd kann im Gegensatz zu Hadu halt noch weitere Protokolle als nur das CCcam-Protokoll.
Was mdvbapi angeht (den Teil hast du aus deinem Post gelöscht bzgl Tante Google) das findest du auch hier im Board -> https://www.digital-eliteboard.com/365206-mdvbapi-oscam-dvbapi-plugin.html
 
AW: Hadu, immer die neuste Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte den später entdeckt, deswegen wieder gelöscht, kann der ebenfalls als Klient verwendet werden und wenn ja, wie wäre die Konfiguration für CL? Ich konnte diesbezüglich nichts finden.

Wegen den Quellcode: "Tante G" warf zwar von einer Seite eine vermeintliche Hadu-Datei aus, aber die ist passwortgeschützt und das angebliche Passwort ist falsch...

Nebenfrage: ist es normal dass zum Beispiel bei einem Skÿ-Sender der Ton in ProgDVB stumm wird, sobald sich das Tonformat ändert? Ein Beispiel wäre Dis¢ôverÿ HD, wenn Werbung läuft und eine neue Konserve gestartet wurde, wird der Ton Stumm, der Sender muss erst neu geladen werden, kann das an Hadu liegen oder eher an ProgDVB?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hadu, immer die neuste Version

Hi,

du bist dem Link von mir gefolgt und hast auch gelesen was in dem Spoiler steht? Ich vermute nein, denn ansonsten müßtest du bereits wissen wie mdvbapi konfiguriert wird und ob das Teil als Client verwendet werden kann. Geht übrigens nur in Verbindung mit OScam!

An Hadu liegt es nicht, wenn du Probleme mit dem Ton hast.
 
Zurück
Oben