Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingneuling hat ein paar fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich wollte gern mal ins Cardsharing hineinschnuppern. Folgendes steht zur Verfügung :
Kabelnetz von Primacom
DVBViewer Pro
Digital Devices DVB C Karte
Testline CCCAM bei xxx
Hadu
Internetverbindung

So, nun habe ich mich mal durchgelesen,viel viel probiert, und meist auch nur alte Beiträge gefunden. Geht das Plugin überhaupt noch ? Jetzt bin ich nun kurz vorm aufgeben. Ich weiss weder was ECMs, noch was CAIDs oder PMTs sind. Im Monitor hab ichs bis zum connecten und started geschafft. Hell wird nix. Denn Rest kappier ich nicht. Weiss auch nicht was Hadu da anzeigt. Weiss jemand weiter ? Unten ist meine Hadu.ini.
Der Username und das Passwort stimmen natürlich nicht mehr :) Das was ich da alles schon drinstehen hatte zeugt von meiner Probiererei :) Wie muss das aussehen damit ich nen Bild mit oben genannter Config bekomme ? Oder ist Hadu zu alt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst würde ich an Deiner Stelle mal die Line hier löschen.
Ansonsten gibt es für Payserver huer keinen Support. Wennde Dich an den Line-Spender/Verkäufer.

MfG

@MKLST2
Steht doch da und sogar mehrfach. Kannst ja mal selber testen, mir ist es zu heiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben