Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe sky de gekündigt weil meine karte würde gepairt

Nino.73

Hacker
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
hii hallo ganze andere frage ich habe sky de gekündigt weil meine karte würde gepairt
jetz habe vor eine neuer vertrag abschlissen wird die neuer sky dekarte auf oscam gehen oder nicht?????
 
auch bei eine neuer abo machen also gibt nicht mehr möglickeit das sky de auf oscam laufen lassen
 
also mit neuer karte nur 60 tage weil die alte v14 ist bei mir 18 monat gelaufen dann habe ich in box rein wegen sky 1 hd und ist die pairing gekommen also auch mit neuer abo neuer karte nur 60
 
und wird möglich nach 60 tage oder noch nichts


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ja aber mit das modul kannst gepairt karte sehen aber nich in oscam laufen lassen oder????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

ja Pech gehabt. Aber das haben wir alle kommen sehen dass es so passiert. Es gibt eine Möglichkeit ein orginal Sky Modul zu bekommen.
Da auch noch ein AlphaCrypt Modul in Betracht gezogen werden kann.
ja @filius00 war schneller....
 
Zuletzt bearbeitet:
die Zeiten von Sky-Cardsharing mit Neuvertrag sind vorbei. das muss man endlich mal einsehen. selbst bei den Karten die noch laufen droht jeden Tag die Gefahr eines schwarzen Bildschirms. es gibt noch echte (!) Solo-Verträge, aber sobald Sky die aus dem Weg geräumt hat wird das (vermutlich!) das Ende von alternativer Hardware bedeuten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
CI+ und ACL 2.2 laufen mit gepairtren Karten in Alternativhardware (aktuell jedenfalls). Oscam hat damit nichts
zu tun, sharen ist nicht möglich - Streaming, verwertbare Aufnahmen und Vermeidung der ständigen Abfrage
vom Jugendschutzpin schon.
 
ok und wieso wird 60 tage laufen und danach nicht mehr
bestimmt wegen das key
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte keine sky 1 umbedinnt sehen aber das ich eine neuer abo und dann auch dunkel wird ist schlecht

weil die alte abo ist gelaufen 18 monat und 3 monat nach die update wegen sky 1 ist jetz karte gepairt also ob gepairt weiss ich nicht aber ist dunkel

(reader) skyv14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 20 00 00 10)

so sied die alte karte jetz es abo endet am 26.11.2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben