Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe sky de gekündigt weil meine karte würde gepairt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann man so pauschal nicht sagen. Je nach dem wie alt sie ist könnte sie das A0-Update nicht benötigt haben. In der Sache hast du natürlich recht.

Diese Config und sein Umgang mit der Karte (für Sky1 in Himmelskiste) zeugt aber von einer dermaßenen Ignoranz, dass die Dunkelheit auch einfach verdient ist..
 
das ist für die loadbalancer hatt mit log nicht zu tunn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn Du alles weißt, was machst Du dann hier?:confused:
Ich weiß was der Loadballancer macht, Du auch?:rolleyes: (Mode 10 = Statistik!)

Und Du brauchst mich nicht immer zitieren, wenn ich direkt über Dir gepostet habe.

Bin dann raus hier.
 
ne das war nicht so gemeind weil das ist das config seit denn 10.8.2015 das einzige änderung war die oscam version sonst ist immer gelaufen nur seit denn 28.10.2017 und wenn ich hätte das gewurst hätte bestimmt nicht um hilfe gebieten
 
könnte es sein dass eine Whitelist vorhanden ist, diese 9F nicht freigibt und inzwischen seine Entis ausgelaufen sind, weil OScam die EMM nie aufgenommen hat? es schaut ja keiner stundenlang 'nen dunklen Bildschirm an :D

schreib einfach @filius00 mal 'ne liebe PN :)
 
Zurück
Oben