Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe sky de gekündigt weil meine karte würde gepairt

nein ich habe damals einfach konfiguriert und ist 18 monat gelaufen 3 monat mit sky 1 und am 28.10.2017 habe dunkel
 
@Nino.73
Hast du mal die Oscam neu gestartet? Anscheinend ist die Karte ja nicht gelockt, daher sollten eigendlich auch Verlängerer auf die Karte geschrieben werden, ist laut dem Paylod aber nicht passiert.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also so ist meine karte die das am 28.11.2017ablauf weil ich am 28.10 gekündigt habe weil es dunkel geworde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fynnthek
wenn der Himmel die V14 Karte dunkel machen will, dann bringt dir das Blocken nur eine kurze Galgenfrist, verhindern kannst man das mit Blocken keinenfalls.

@Nino.73
ein bischen ausführlicher könnten deine conf Dateien schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, Leute geben sich hier Mühe und blocken, und es hilft nix, und dann kommt einer, der läßt nur laufen, und es geht.....
Man, ich weiß garnicht, wieviele Päpste man in der Tasche haben muß, um soviel Glück über einen so langen Zeitraum zu haben....

Tipp: Fang an Lotto zu spielen!
 
aber seite denn 28.10 leuft bei mir auch nicht mehr das wegen habe es gekündigt
 
Weil Du kein funktionierendes AU hast.
Das ist ein Konfig Fehler bei Dir.

Ob die Karte gepaart ist, sieht man erst, wenn eine Verlängerung drauf, und die Entis damit gültig sind.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so hatt bei mir bis zum 28.10.2017 sky de funzioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben