Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe schon länger meine HD+01 im Oscam am laufen ,aber manchmal steigt die aus.

idladues

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Habe schon länger meine HD+01 im Oscam am laufen ,aber manchmal steigt die aus..kommt dann NO MATCHING READER..ABO erst vor 4 Wochen verlängert und AKtiv gewesen.Bis es heute morgen nicht mehr ging(hatte es schonmal aber ging dann wieder,wie auch immer)...

reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hätte jemand eine Idee oder änliches,wäre dankbar:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe schon länger meine HD+01 im Oscam am laufen ,aber manchmal steigt die aus.

Was für reader nutzt du?
 
AW: Habe schon länger meine HD+01 im Oscam am laufen ,aber manchmal steigt die aus.

[nagra] active to: 2015/07/13 12:59

Die braucht ein paar neue EMM´s
 
AW: Habe schon länger meine HD+01 im Oscam am laufen ,aber manchmal steigt die aus.

@Pilot
Den internen Reader der Vu+ SoloSE.

@tom_63
Das Datum ist mir auch aufgefallen, EMMs blocke ich nicht.
Kann ich die selber besorgen?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Habe schon länger meine HD+01 im Oscam am laufen ,aber manchmal steigt die aus.

Poste doch bitte deine vollständigen Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server und ggf. oscam.dvbapi).
Der Fehler wird in den Configs liegen, warum du keine EMMs auf die Karte bekommst.
 
AW: Habe schon länger meine HD+01 im Oscam am laufen ,aber manchmal steigt die aus.

Bin jetzt nicht Zuhause, Werd ich mal machen vor Mittag. Die Karte läuft ja schon länger, nur manchmal halt steigt sie aus. Lag wohl vorher dann auch an den EMMs.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

edit:

Ach bin ich blöd :emoticon-0127-lipss...Habe eben den Fehler selbst entdeckt .In der oscam.user war noch im Reiter "AU" NUR meine MTV-Unlimited Karte drin zum Updaten.

Danke trotzdem für die Denkanstösse:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben