Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"No matching Reader"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist doch alles Prima.

Support wirst du hier jedenfalls für eine Payline keinen bekommen.
 
Siehst DU, das wäre eine Antwort für meine erste Frage gewesen, dann hätten wir uns die Diskussion sparen können.

Ich habe gedacht hier würde man offen mit dem Thema umgehen weil das Forum was dieses Thema betrifft so oft in der Suche auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist 100% nicht der Betreiber wo die Karte steckt. Er beklaut die Quelle und verteilt sie.
Und wenn er eine Hose klaut(Pro 7 HD) kann er auch nur eine Hose weiter verkaufen. Wenn er keine Schuhe hat( NTV HD) kann er dir auch keine verkaufen( NTV HD weitersharen)
Sollte er doch eine Karte haben, dann ist er dämlicher als du denkst. Wenn er nicht einmal weiß wieso bei ihm der Sender NTV HD am Server nicht läuft.
 
Doch war es. NTV HD, RTL HD und einige anderen Sender hatten immer Probleme mit der 1838 bei den PS'ler
Die Sender wurden dann über die 098E versorgt. Und wo er geschrieben hat, das genau dieser Sender nicht geht, war die Bezugsquelle Ali bekannt. Ist nur ein Dieb dazwischen beim weiterverteilen

@achim1157
Meine Glaskugel hat gemeint, das hat er dir so erzählt. Wenn das so ist, gibt es tatsächlich Gründe wieso es bei dir nicht geht. Das ist aber die Arbeit für dein PS um das zu erkennen und zu lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Deb gibt es keine Hilfen für pay Server und deren Kunden.
Du hast für eine Line bezahlt und von daher nuß der dir helfen, der dein Geld genommen hat.

Daher hier geschlossen...

@Achim4711 :
Ich habe gedacht hier würde man offen mit dem Thema umgehen weil das Forum was dieses Thema betrifft so oft in der Suche auftaucht.


Da denkst du falsch was in Richung payserver und deren Kunden geht.

Aber es wird jedem hier geholfen, der eigene ABO Karten hat und mit oscam oder anderen Softcams nicht zurecht kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben