Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG V5: 3+ will sich (schon wieder) nicht mehr aktualisieren

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
bei meiner Karte habe ich den Verlängerungszeitraum von 3+ verpasst. SRF 1 und 2 auf 50800 haben ihren (bis 28.12.) bekommen.
Habe meinen Receiver schon über Nacht auf 3+ ohne Ergebnis laufen lassen.
Ist es normal, wenn man überhaupt keine EMMs bekommt und nur NOK ECMs?

Fritzbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gigablue

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da 50800 noch verlängert wurde, ist die Karte wohl noch nicht abgeschaltet...?
 
ein wunder das die überhaupt noch geht, jetzt wo diese generation schrittweise abgeschaltet wird.
meine hat auch vor kurzem ihren neuen job als eiskratzer angetreten. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ich habe zwar ner 7er, aber seit ich die einstellung so gemacht habe hat sie zum 2. male die updates sauber gemacht.
auf srg wie auch auf 3+.
 
das sollte man ja im log erkennen, ob da EMM's entsprechend verarbeitet werden, wenn da nichts erscheint stimmt die Einstellung nicht ;)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein, daß bei 3+ Sonntags keine EMM's kommen. Ich hatte das Update meiner V6 auch verpasst und heute upgedatet. Nach ca. 3 min. hell. Den Parameter "emmreassembly" habe ich gar nicht eingetragen.
 
Unter Readers im WebIf weiterhin keine EMMs. Alles steht auf 0.
Die Verlängerer kommen normalerweise so 7 Tage vor Ablauf. Vlt muss ich ja den vom nächsten Monat abwarten...
 
Verlängerer kommen immer und werden dann frühestens 10 Tage vor Ablauf geschrieben, wenn alles auf 0 steht, dann stimmt etwas nicht, denn die skipped hätten auf alle Fälle hoch gezählt werden müssen ,,,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der ist default gesetzt und erscheint deshalb nicht in der *.config , schau bei deinem User (im WebIF) nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn zu bedeuten, dass meine ECMs NOK sind? Bei meiner HD01 ist das z.B. nicht so...

Edit:
Jetzt habe ich - nachdem ich das einfach mal probiert habe - ruckzuck eine Erhellung mit meinem anderen Receiver bekommen. Der hat bei oscam.user keinen emmreassembly - Eintrag.
In der Fritzbox habe ich bei oscam.user statt emmreassembly = 2 eine 1 stehen.
Sind die Einstellungen also für 3+ und SRF unterschiedlich?

Trotzdem will ich nun auf eine SRG v7 umsteigen. Wenn jemand einen guten Tipp hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben