Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"No matching Reader"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 1170211

Guest
Hallo zusammen, ich habe ein manchmal wieder kehrendes Problem.

Bei einem HD Sender (N-TV) bekomme ich diese Meldung (No matching Reader) angezeigt und bisher keine Lösung dazu gefunden.

Das Problem zeigt sich von heute auf morgen. Einen Tag geht es und am anderen Tag kommt diese Meldung, und geht auch nicht mehr weg.

ALLE anderen Kanäle laufen einwandfrei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt im gesamten Log, den Du gepostest hast, nicht vor.
 
Ja jetzt....aber "not found by Oscam reader" heisst für mich das selbe? Eben war die Meldung noch anders....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sollst deine Oscam Dateien hier abliefern: Oscam.conf, oscam,server, oscam.user, oscam.servives.
Am Besten auch den oscam Startlog.
So vorgehen:
  • Oben im Menü vom Oscam Webif auf Restart kicken dann nochmal auf restart: Restart steht ganz rechts im Menü
  • Im Meü auf files, logfile.
Den Inhalt hier abliefern. Am Besten im Spoiler: Dazu drückst du Im Menü des Beitrags auf den durchgestichene Kreis. Zweimal Enter drücken. In Die Lücke das mit rechten Mouse Taste gespeicherte Daten eintragen. Dem Spoiler oberhalb noch einen Namen geben: Log,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier? Sieht für mich genau so aus wie das von eben...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, da Du nicht gewillt bist, die mehrfach geforderten Infos preiszugeben, wird Dir hier keiner helfen können.

Liefere die Infos, die schon von @supraracer @Derek Buegel und @Pilot gefordert wurden, und lies den verlinkten Thread dazu.

Sonst ist hier nix zu machen.


PS: Mein Auto fährt nicht, wer kann mir sagen warum......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pilot mal bitte die IP und Dyn rauslöschen, denke nicht das der TE das hinbekommt.

Und nein, da ist sicher keine lokale Karte vorhanden.....

1838 = Vodafone West, nicht HD+ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es MUSS ja eine HD+ Karte da sein sonst würde ich na nicht alle anderen Sender ausser N-TV sehen können?

es geht hier NUR um den einen Sender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben