Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe mein Abo am 30.12 erweitert auf Komplett Paket inkl Hd, V14 Nov 14, zuletz immer mit 27 verläng

megadave74

Ist oft hier
Liebe Forum,
ein frohes neues Jahr erstmal!!!
Ich habe mein Abo am 30.12 erweitert auf Komplett Paket inkl Hd, V14 Nov 14, zuletz immer mit 27 verlängert, PL 02 (vorgepairt),
jetzt bekomme 827057 (Aktivierer) und 827034 (Verlängerer). Kann ich bedenkenlos der 34 schreiben?

Was heist bedenkenlos.... Entweder bekommst du das F0 oder nicht, glaube aber eher nicht, wenn doch wiederrufen und gut

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wenn man im laufenden Vertrag (also nicht bei Verlängerung) sein Abo erweitert und dann F0 kommt, kann man 14 Tage seine Aboefweiterung widerrufen, klar. Man hat dann den Vertrag wie zuvor.
Kommt bei diesem Widerruf auch das F0 wieder weg?

Das die himmlischen das F0 Tier wieder entfernen, halte ich für äusserst unwarscheinlich.

Wenn die Karte im System neu gestartet wurde und EMMs mit F0 bekommt geht das nicht mehr weg.

-supraracer

Liebe Forum,
ein frohes neues Jahr erstmal!!!
Ich habe mein Abo am 30.12 erweitert auf Komplett Paket inkl Hd, V14 Nov 14, zuletz immer mit 27 verlängert, PL 02 (vorgepairt),
jetzt bekomme 827057 (Aktivierer) und 827034 (Verlängerer). Kann ich bedenkenlos der 34 schreiben?

Es hat funktioniert!! 34 geschrieben, Entis von 12 auf 16, bis 28.02.17,kein F0 Tier, Payload weiter 02...
Vielen Dank

Wenn die Karte im System neu gestartet wurde und EMMs mit F0 bekommt geht das nicht mehr weg.

-supraracer
Oh diese Aussage gefällt mir gar nicht :(
Mein Kartenstatus: kein F0 aber PL02.
Habe am 30.12 telef. verlängert und heute 28er EMM zum Deaktivieren der Karte bekommen.
Scheinbar lief da was schief? (Oder war es Absicht?)
Nunja jedenfalls habe ich mich vorhin beschwert, dass meine Programme dunkel wären und es wurde eine neue Freischaltung angestoßen, respektive die Karte im System neu gestartet :(
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
Aktuell bekomme ich immer noch den 28hex...

Hat sich mit der Erweiterung an der Hardwarebindung was geändert? Wurde seitens Sky die Karte einer anderen Hardware zugeordnet? Ich gehe mal davon aus, dass vor Auslauf Vertrag eine Hardware Zuordnung bestand, weil PL 02.

Ich frage deshalb, weil sich das soweit gleicht mit meiner Karte, nur dass meine Hardware Zuordnung bedauerlicher Weise geändert wurde.
Also, hat sich mit der Erweiterung an der Hardwarebindung was geändert?

Ausserdem verdunkelt der 29er eine V14 und nicht der 28ziger.

Hat sich mit der Erweiterung an der Hardwarebindung was geändert? Wurde seitens Sky die Karte einer anderen Hardware zugeordnet? Ich gehe mal davon aus, dass vor Auslauf Vertrag eine Hardware Zuordnung bestand, weil PL 02.

Ich frage deshalb, weil sich das soweit gleicht mit meiner Karte, nur dass meine Hardware Zuordnung bedauerlicher Weise geändert wurde.
Also, hat sich mit der Erweiterung an der Hardwarebindung was geändert?

Ich hatte die "tollen" Receiver vor Wochen schon zurückgeschickt. Im Kundencenter war bei mir kein Receiver eingetragen.
Meine Karte hat bisher noch nie den Receiver von innen gesehen...

wenn immer noch diese 28er kommen, dann hat sky nach deinem anruf noch nichts verändert.
Soll angeblich bis zu 3 Stunden dauern...

o.k., danke für die Info.
Wenn Payload 02, dann wie bei mir auch, vorgepaart, dann ja doch mit irgendeiner Hardware, wohl der die an Sky zurückging ...

Meine Frage an "Eröffner #1" Hat sich mit der Erweiterung an der Hardwarebindung (HWB) was geändert?
Weil wenn , also veränderte HWB, hätte ich wieder etwas mehr Hoffnung für meine Karte.

@hanmai: Warum sollte sich da etwas ändern? Er nutzt für die himmlischen weiter den vorgegebenen reciever. Also auch keine andere "HWB" erforderlich.

gesendet vom Mobildingsda

@glied: er hat sein abo erweitert, also verändert. Dabei wurde bei mir (aber auch durch mein ahnungsloses Mitwirken) die HW geändert, d.h. die haben mir einen neuen Receiver mit HDD geschickt, was zur Folge hatte, dass die alten Verlängerer seither fehlen, ich also mit Fristablauf vor der Frage stehe, kommt F0 oder nicht... aber gut das ist eine andere Geschichte. Das habe ich hier auch schon als Thema eingestellt.

Zurück
Oben