Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frisch verlängert auf full Abo, alles läuft neu bei Sky 1 payload 0F0 6 00 10 00 00 00 0A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soblabla

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hey Leute,

Wie im Titel schon steht, habe ich mein Abo Verlängert,
ich habe nach Verlängerung des Abo´s, eine Zeit lang gewartet, bis sich der EMM Sturm gelegt hat und die Verlängerer 3A und 3B geschrieben, diese enthielten 34 Enit´s.

Sky Full
V14
34 Entis
Fusebyte 25
Payload bei Cinema: 0F 06 00 00 00 00 00 02
Wenn ich auf den neuen Sky1 Sender schalte, Payload bei: 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Nach dem Payload bei Sky 1 heisst es ja ja eigentlich, dass für den Sender Sky 1 kein Tier vorhanden ist, oder täusche ich mich da?

Sky 1 ist ja im Entertainment Paket dabei,
alle Sender, die im Entertainment Paket enthalten sind, werden Hell nur eben Sky 1 nicht.

Ein neuer Kanalsuchlauf, hat auch nichts gebracht, war aber auch unnötig, da ja eine Abfrage an den Oscam Server gestellt wird. (not found (48 ms) by V14 - Sky 1 HD)

ich habe keine White- oder Blacklist.

Einen anderen Verlängerer gibt es nicht, da immer nur der 3A kommt.

Weiss jemand, woran das liegen könnte, oder hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß

oh, hab mich gerade blöd mit der Suche angestellt, gibt ja schon ein paar Threads dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal lesen hier im Board, es gibt schon mehrere Einträge zum Thema Sky1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben