Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky verlängert - welche EMMs schreiben?

peteer007

Newbie
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen,

am 30.06. hab ich meinen Sky-Vertrag mit ner v13 verlängert, welcher sonst an diesem Tag ausgelaufen wäre. Aktuell ist noch alles hell, da ich nach der letzten Verlängerung der Tiers Ende Mai nichts mehr geschrieben habe. Meine Tiers sind daher aktuell noch bis nächsten Donnerstag gültig.

Nun habe ich durch die Verlängerung/das Aboende diverse EMMs in der Pipeline, welche ich nicht geschrieben habe. Einige davon waren sicher nur zum Sperren der Karte zum 30.06. nötig, weswegen man sich das Schreiben sparen kann?! Trotzdem sind keiner meiner bisher gewohnten 24er mehr dabei, mit denen ich zuletzt immer problemlos verlängern konnte...

Und nun zur Frage: Welche(s) EMM(s) sollte ich schreiben, sodass alles hell bleibt und verlängert wird?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Fusebyte ist 25 und Payload 00 00 00. Das Abo war und bleibt bei Full inkl. HD ohne HD+.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal vielen Dank an euch alle!

Hab gerade den 3B geschrieben und alles hat sich bis zum 29.08. verlängert. F0 ist vorhanden hab ich in dem Zusammenhang festgestellt. Ich bin gespannt ab wann die 24er wieder kommen.

Es geht also weiter :cool:
 
Zurück
Oben