Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auf HD01 um HD+ premium erweitert - Eurosport 2 HD Xtra bleibt dunkel

x225_

Newbie
Registriert
16. Dezember 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

ich bin etwas am verzweifeln ... Ich habe schon länger eine HD01 Karte auf einem PI am laufen mit OSCAM Server und als Client ist eine vu+ mit CCCAM dran. Funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe jetzt mein HD+ Abo um das HD+ Premium erweitert, aber leider wird wohl das EMM nicht geschrieben :/ Zumindest bleibt Eurosport 2 HD Xtra bleibt dunkel. Ich habe es ach nochmal per website aktivieren lassen und war die ganze Zeit auf dem Sender :/ Der Rest fluppt. GGf. hat einer von euch noch eine Idee?

Danke

Client CCCAM 2.3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server OSCAM r11293

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ja, HD+ Premium auf zu meinem HD+ Abo dazu gekauft.

Hi, ich hab meinen Client von CCCAM auf OSCAM umgestellt und nochmal eine neue Aktiverung gemacht, jetzt gehts :)
Werde also den Client OSCAM lassen, dann sollte es passen.

Kann geschlossen werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Premium?
Normal musst du nur auf das Eurosport Symbol klicken.
Danach musst du die kartennummer eingeben, deine Daten eingeben, und bestätigen. Danach müsste das gratismonatabo Laufen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
HD01 erhält das Tier "0FA0" für den neuen Sender .. der fehlt bei Dir.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum hast Du label = skyv14 gesetzt, logisch währe hd01 o.ä. ?


 
Zurück
Oben