Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich ein großes Problem mit den verstehn von OScam aud den VIP 1,2er.

wurste

Newbie
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend User,

Ich habe mich schon seit längeren eingelesen, auch wenn es bei vielen Themen nur bei den Versuch blieb es zu verstehen.
Ich habe mir auch eine Edision Argus VIP 1,2 Box gekauft bisher konnte ich auch erfolgreich Enigma 2 installieren.
Allerdings habe ich ein großes Problem mit den verstehn von OScam aud den VIP 1,2er.
Ich habe bei den Add ons mir oscamYmod rauf gemacht und auch neu gestartet davor alle emus beendet und dann die Kiste neu gestartet, habe dann versucht auf den Softcam/Ci versucht oscam zu finden allerdings erfolglos, habe mich auch versucht mithilfe von Filezilla an den Server zu machen alerdings finde ich nicht die oscam conifgs oder den Server.

Meine Duck-Trick RAMFS ist die V134 Version. Ich bedanke mich schon mal im vorraus falls mir jemand hilft ich beiße absolut auf Holz.
 
AW: habe ich ein großes Problem mit den verstehn von OScam aud den VIP 1,2er.

1. das Image online auf version 1.5 bringen.
2. andere oscam herunterrladen. z:B. oscam _Emu( svn 9499)
3. oscam configs herunterladen bei Team CS Menü, Addon, OscamCardSupport
4. configs auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Pfad/ var keys
Beispiele:
- mit einer Line von jemad Anderen: https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1702876
- mit eigenen Abo Karten: https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1702904
- als Server einsetzen: https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1808639
 
AW: habe ich ein großes Problem mit den verstehn von OScam aud den VIP 1,2er.

und nenn die kiste bitte Vipv2 ;) Im übrigen sieht man so auch gleich das die E2 Installation jeder schaffen kann ohne vorkenntnisse dank Meitevau seiner Super Anleitungen, danke da gleich nochmal zu ihm
 
AW: habe ich ein großes Problem mit den verstehn von OScam aud den VIP 1,2er.

Hallo, danke für die Antwort.

1.Ich habe keine Ahnung was gemeint ist mit 1,5! ( ich vermute mal viellleicht das v150? )
2.habe ich gerade getan wohinn kommt die Datei ?
3.Werde ich tun sobalkd ich wei´wohin ich die oscam_Emu tun muss.
4.Ich hoffe doch das ich den Schritt ohne Hilfe hinbekomme


nochmals danke der Mühe :)
Der Titel meiner Frage könnte auch heißen" Duck- Trick für dummys"
 
AW: habe ich ein großes Problem mit den verstehn von OScam aud den VIP 1,2er.

1. korrekt
2. versteh die Frage nicht
 
AW: habe ich ein großes Problem mit den verstehn von OScam aud den VIP 1,2er.

oscam Emu ist keine DAitei zum Downloaden sondern

Fernbedienung der Box in die hand nehmen.
Menü Taste -> TeamCS Menü ->Addom MAnager -> Emu -> Oscam Emu mit ok betätigen dann wird diese installiert, im addon manager findest du plugins und andere nette sachen, darunter auch die von Pilot erwähnten oscam-card-support files fals du diese benötigst.

Anschliessend mit exit aus dem addom manager raus und im TeamCS MEnü -> Emu Menü -> Oscam sterten/restarten, dann läuft oscam erstmal

Nun im TeamCS MEnü -> System Information -> Online Update ausführen bis zu Version 150, sollten sich alle am stück von selbst downloaden , anschliessend box neu starten, danach wenn nur lade im display steht aber kein Bild kommt, box hinten abschallten und wieder ein, dann ist das auch erledigt und die fährt normal hoch, danach dann was du genau mit oscam machen willst und welche karte ect
 
Zurück
Oben