Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab vor einem Jahr (2014) mein Komplett Abo Verlängert,

flecko00

Ist oft hier
Guten Morgen zusammen!

Ich hab vor einem Jahr (2014) mein Komplett Abo Verlängert, da hatte ich die V14 ohne Receiver von Sky bekommen. Ich habe die Karte in einer Dream am laufen und alles geblockt. Dies lief jetzt ein Jahr lang so, wo ich die Karte immer mit einem 027er Verlängert habe. Nach dem letzten Verlängerer den ich mitte September geschrieben habe, habe ich eine Freischaltung bis zum 14.11 erhalten. Nach meiner diesjährigen Vertragsverlängerung, zum 1.10. hat Sky mir HD+ gestrichen. Seitdem bekomme ich nur noch 31hex/049er geschickt. Vorgestern bekam ich eine E-Mail von denen dass ich zum 4.11. einen Leihreceiver von Sky bekomme und auch wieder für 6 Monate HD+ freigeschaltet kriege. Was soll ich jetzt tun? Soll ich vor dem 4.11. noch den 31hex/049er auf die Karte schreiben, oder besser bis zum 14.11. warten?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Abwarten, du bekommst am 25.10. und 14.11. wieder neue EMM. Danach dann entscheiden welches du schreibst.

-supraracer

Zurück
Oben