Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

Ronin30

Freak
Registriert
7. März 2011
Beiträge
285
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Eppstone
Hi,
Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert jedoch irgendwas ist neu.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die "820097" wurde nicht geblockt obwohl ich immer alles Blocke und nur die "unique" speichere!
geschrieben habe ich wie immer nur die 820036 .
Payload ist weiterhin sauber.....aber anscheinend wurde die 820097 automatisch mit geschieben.
warum??
 
AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Poste mal Deinen reader .. das darf nicht sein!
 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

Steht ja auch im Reader

ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91




 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

@Ronin30

woher weißt du das der emm geschrieben wurde? Wird es im Reader so angezeigt?
Als ich zeitweilig mal mit Cccam loggte kamen des öfteren zerstückelte emm heraus,
also könnte auch da ein Problem liegen.
 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

Der wurde nicht geschrieben, sonst würde im Log hinter dem EMM "written" stehen.
Vielleicht Speicher ausgegangen und deshalb nur zur Hälfte im Log.

-supraracer
 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

ecmwhitelist hat mit der EMM nichts am Hut
Belegte Log speicher ist gerade mal 200kb.
Eingestellte max. speicher ist aber 5000kb .
"written" steht nicht dahinter, blocked aber auch nicht...meint ihr also , die wurde nicht geschrieben?
Geblockt aber auch nicht.....laut Log. Deswegen hat mich das beunruhigt.

 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

Wenn du magst kannst mir die 820097 mal per PN senden, dann schau ich ob die 1:1 so gesendet wurde wie sie bei dir im Log steht. Vermute mal die ist abgeschnitten worden in deinem Log (warum auch immer).

-supraracer
 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

Prüf doch mal das oscam log an der Stelle nach.
2016/01/09 17:05:34
 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

@all,
Ok, die wurde abgeschnitten und ist nicht vollständig!
Bin jetzt beruhigt .
Danke und schönes WE...

Gruß
Peter
 
AW: Hab heute meine V14 zum wiederholten mal Verlängert

Um 0x3A zu kurz um genau zu sein. ;-)

-supraracer
 
Zurück
Oben