Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P410 mit PlusAustria Verlängerung

Ich weiss ja nicht wie oft Unique EMMs geschickt werden, aber ja, das ist richtig, die letzten UQ EMMs beiden kamen am 11.04.21 abends 23:21 und 23:23 Uhr.
Ich blockiere die aber sowieso generell auf der PlusAustria Altkarte. Hat bisher nicht geschadet und auch die Anzahl der Tiers verändert sich durch die Shared EMMs.
Zumal ich bisher nicht weiss, für was die Unique EMMs sind. Also, droppe ich die komplett weg, und das hat noch nie eine Auswirkung auf die "Funktion" dieser Karte gehabt.
 
Zurück
Oben