Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P410 mit PlusAustria Verlängerung

so siehts aus auf Puls 4 HD:
  • (reader) ORF-internal [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel
würde mal behaupten mit eigenem BoxKey und ggf. passendem RSA würde das schon ganz anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit nur 12 aktive (ORF ist auf dieser Karte nicht dabei) und kein 0015er Tier.
 
12 habe ich auf der P410 wo aktuell nur ORF läuft und vorher PlusAustria drüber gebucht war (bis August 2020 oder so) :-D
Die Tierchen werden aber immer schön brav mit verlängert bisher. Uniques hat die Karte seit Aktivierung von PlusAustria in 2018 oder 2019 nichtmehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P410 ORF:
723 (100.00 %)0 (0.00 %)0 (0.00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 2354/ 0 / 8

P410 PlusAustria
723 (100.00 %)0 (0.00 %)0 (0.00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 2354 / 0 / 0

irgendwie komisch.
4 Stunden auf ORF 1 und 1 Stunde ORF 1 HD und es kommen jetzt weder für beide Karten keine Shared mehr rein.
 
hatte ich heute vormittag auch. auf orf1 kam nichts und bei puls4 und atv kamen shared rein.
 
P410 ORF/AustriaSat 0650:

Auf ORF2HD (Steiermark) kommen genügend Shared aktuell rein...
 

DIE LÖSUNG BEI HD AUSTRIA EMPFANGSGERÄTEN​

Dein Empfangsgerät schaltet sich automatisch frei: Um das Empfangssignal vollständig zu erhalten, schalte dazu jetzt auf ORF 1 HD und bleibe auf diesem Sender.
Innerhalb von 30 Minuten werden deine Programme wieder aktiviert.
 
Beide Karten wie hier bereits geschrieben im CW-Mode.
Im irdeto-Mode kamen ja Shared...

die eine hat 12 Entis, die andere 16. alles gut also ;-)
 
hier plus austria paket im irdeto mode 12 entis - UQ EMMs werden seit längerem geblockt.
 
Ich hatte bis vorgestern auch 12, jetzt sind es 11.
Allerdings sind meines Kenntnisstandes nach nur 4 Entis wichtig, die 002A, 002B, 002C und 002D.
Alle Anderen sind unnötig.
 
Hab eine ORF Karte die läuft mit crypto und hat 4 Enties. ( nur ORF)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Eine abgelaufene ORF Karte lauft mit irdeto und hat 11 Enties und Austria Sat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
UQ EMMs werden seit längerem geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben