Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P410 mit PlusAustria Verlängerung

Beim ORF sind ja nur die Idents 0001 und 0002 relevant.
Es würden also 2 Entis beim ORF und 4 Entis bei Plus Austria genügen, bzw zusammen 6.
Rein technisch.
 
Kommen bei euch denn im CW-Mode bei PlusAustria Shared-EMM rein & werden diese auch geschrieben?
Habt ihr globals geblockt oder nur unique und unknown?
 
bei cccam protokoll kam bei mir auch nix, aber bei camd3 kamen welche aller sorte.
 
@Pilot also magst du die neuen Unique Längen nicht leiden ?
stellt sich die Frage ob man damit etwas verhindern kann , wenn diese Infos dann mal wichtig sind, also abwarten , denn weglaufen wird man nicht können ...
 
Nachdem ich vor Jahren mal auf die Schnauze gefallen bin mit dem Kauf einer ORF Karte hier im Board blocke ich die unique Emms.
Nur ORF. Die brauch keine unique Emms, damit kommt nichts gutes.
 
Mein AU Client ist per cs378x verbunden.
Globals & uniques kommen ja (Siehe ein paar Posts vorher).
Es ist halt seltsam, dass im CW-Mode keine Shared kommen, im irdeto-Mode schon.
Will aber die beiden Karten nurnoch im CW-Mode betreiben...
Daher nochmal die Frage in die Runde:
Kommen bei euch auf der P410 mit PlusAustria Shared rein? Wenn ja, auf welchem Sender?
 
schlechtes kann auch über Shared & Global kommen :unsure:

@RuckZuck1986 , log doch einfach mal auf CrytoWorks(Irdeto)->0x0d98 CA_PID : 0x02be

ich selbst nutze nur IRDETO
habe einen neue ORF only gesehen mit CHID 31 die bekommt Shared und Unique
123.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir kamen shared auf ner p410 (orf und austriasat auf einer) rein und haben sogar das 0015 tierchen gebracht da der rest geblockt war.
 
error
UK / G / S / UQ
written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ

0 / 0 / 0 / 00 / 0 / 1 / 00 / 1 / 0 / 00 / 199 / 0 / 2



jetzt ist auf ORF 1 SD endlich mal was gekommen für die PlusAustria-Karte...
das erste Mal seit 3 Tagen, dass ein Shared angekommen ist.



EDIT:
Es scheint, als läge es an meinem SamsungTV mit OSCam, dass die Shared-EMM bei ORF im CW-Mode so unregelmäßig bis fast garnicht eintrudeln. Andere Karten haben dieses Problem nicht. Auf allen Geräten läuft die aktuelle OSCam 11689.
Habe jetzt mal die Dreambox als AU-Client definiert und binnen 5min wurden 3 Shared und über 170 Globals geschrieben...
error
UK / G / S / UQ
written
UK / G / S / UQ
skipped
UK / G / S / UQ
blocked
UK / G / S / UQ

0 / 0 / 0 / 00 / 170 / 3 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Profis: Meine Plus Austria Karte (ohne ORF) hat heute ein Unique EMM bekommen :

824038EBxxxxxxxxxxxx3079CA929B45D18690C1FA41813BAF0A86D264321FD899D1F7548956A7DA721761ABF35723ED81ED06A7EAC9887CC4C593

Kann man erkennen was dieses EMM bewirkt? Hab derzeit alle EMMs geblockt da es eine alte C841 Karte ist.
 
Seit 11.04 kommen keine Uniques mehr (P Karte mit Austria Sat)

Ist das auch jemanden aufgefallen?
 
Zurück
Oben