Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Hab eine frage an die spezi, wegen board wechseln

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


ich müsste das MBO wechseln, davor hatte ich ein AMD Gigabyte: MA790GPT-UD3H- rev1.0, und jetzt habe ich ein: AMD M5A97 EVO R2.0. Die BS das auf giga installiert waren, Win 7 Prof. 64 Bit- Win 8 Prof. 64 Bit und Win 8.1 Pfof. 64 Bit, laufen auch auf Asus Board. Nur das ich die BS
Aktivieren musste. Jetzt ist die frage, ist es Sinnvoll jetzt die:Chipset Treiber, Audio Treiber, Lan Treiber und die andere Asus Treiber neue zu installieren. Ich hoffe von spezis auf ein tipp.


Gruß
dersate
 
AW: Hab eine frage an die spezi, wegen board wechseln

Hallo,

ich sag mal pauschal: Ja!
Es ist sinnvoll alle möglichen Treiber neu zu installieren - am Besten mit aktuellen Versionen davon.
Nur so kannst Du Dir sicher sein, dass diese im vollen Umfang auch richtig im System installiert sind.

Chipset-Treiber sollten immer die 1. sein, die man in das System installiert.

Viel Erfolg !!
Gruß, TM
 
AW: Hab eine frage an die spezi, wegen board wechseln

Hallo,

ich habe es vergessen zu fragen: soll davor was gelöscht werden? oder einfach das chipset und andere treiber installieren?

Gruß
dersate
 
AW: Hab eine frage an die spezi, wegen board wechseln

Einfach installieren - ich habe gerade keine Kraft mehr, Dir die Löschung von ungenutzten Treibern zu erklären!
Ist aber auch eigtl. kein Problem, dies nicht zu tun ...

Grüße & gute Nacht !!
 
AW: Hab eine frage an die spezi, wegen board wechseln

Hallo,

danke dir, und schlafe gut.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben