Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Neu-Installation von WIN10, ein paar fragen

AW: Neu-Installation von WIN10, ein paar fragen

hallo fisher,

ist ja super, dass du den key getestet hast und dieser i.o. ist.
könntest du bitte nochmals anzeigen, wie die befehle aussehen mmüssen?
es kann ja ein pseudo-key genommen werden. vielleicht erkenne ich dann meinen fehler bei der eingabe.
ich muss noch 2 pc auf win10 umstellen und würde gerne mit den erworbenen keys arbeiten.

gruss
 
AW: Neu-Installation von WIN10, ein paar fragen

Mehr als in dieser Anleitung sowie in "Wie aktiviere ich was womit" gibt es zum Thema telefonische Aktivierung eigentlich nicht zu sagen.

Deine Fehlermeldung, dass ein falscher Produkt-Key gemeldet wurde, besagt normalerweise, dass Dein Windows 7 Keks nicht zur Windows 7 Version passt, aber wie gesagt, ich habe ihn getestet.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben