Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Umsteigen auf SSD HDD

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hier habe ich interesantes über ssd hd gelesen, allerdings, aus 2012. Ich will es auch testen, hat sich was dem-bezüglich auf jahr 2012 gändert?
Wollte eine sata3 erweiturungs karte besorgen, und eine samsung ssd hd, 100 gb wäre für anfanq ausreichend. Was könnten sie mir empfehlen?
Meine bs. sind, win 8.1 prof. und win 7 prof. beide mit 64 bit, und das board ist ein, ma790gpt-ud3h rev.1.0.
PS. Hab vergesen zu fragen, ist es möglich, von sata hdd auf ssd hd, mit acronis geklonte bs. zu überspielen? Das ist mir sehr wichtig.

So, jetzt bin ich vorschlägen neugierig.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umsteigen auf SSD HDD

Hi,

Danke Anderl - das ist also auch möglich ...

@dersate
... ansonsten sind P1 & P5 Deine beiden CD/DVD-Laufwerke.
P4 wäre dann wahrscheinlich Dein Windows 8.1 -> hier bitte sofort nach Auswahl [F8] drücken. So war das von mir gemeint !!!
Da hättest Du dann nicht warten dürfen! :;):

Grüße allerseits, TM
 
AW: Umsteigen auf SSD HDD

Hallo,

ja das habe ich auch versucht, aber, es ist mir leider nichts gelungen. Ich muss weiter üben, fl. gelingt mir das? Das mit dem abgesichertenmodus, ist so "doof" gemacht, ich habe keine worte? Nun, es gibt auch andere wege, und das ist auch gut so.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben