Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hallo cyberpeter,

stimmt nicht, das es bruchstückhaft zu finden ist. Im Zitat im Betrag 64 über dir steht genau drin was du brauchst. Sogar mit Link. Wer Lesen kann ist hier wirklich im Vorteil.
du brauchst eine ganz besondere Oscam Version. Normare Oscam Versionen können keine keys entschlüsseln. Das kann nur die angepassete oscamVersion: scam-ymodv18-t20-sh4 mit der Dazusätzlichen Datei.
les dir das Zitat im Beitrag 64 durch und wende die Vorschläge an.

Mlg piloten

hallo

ich habe gerade auf die neuste verison geupdated! jetzt geht mein wlan stick nicht mehr, habe den TENDA W311U! er bezieht einfach keine ip adresse! hat noch jemand dieses problem?

mfg

Haste das ganze mal mit ner festen IP versucht? Bei mir (über kabel) klappt dhcp auch nicht mehr richtig in der 3c version..

Hallo piloten,

genau diesen Tip hatte ich auch gelesen und auch ausprobiert - Ergebnis leider negativ. Bruchstückhaft deshalb, weil die key datei dazu gefehlt hat und die von mir verwendete nicht funktioniert hat. Habe jetzt woanders die Lösung gefunden. Es gibt für die 3c ein "Sorglospaket" wo die oscam+key drin ist - über ftp reinkopiert - ORF ist hell!

Trotzdem danke!

Gruß Peter

Haste das ganze mal mit ner festen IP versucht? Bei mir (über kabel) klappt dhcp auch nicht mehr richtig in der 3c version..

Leider funktioniert bei mir auch dass nicht, wenn man als DNS die IP-Adresse des Router verwendet. Verwende ich die 8.8.8.8 funktioniert das ganze ohne Ärger.

so jetzt läuft es endlich! lag am router, habe die fritz mal neu aufgesetzt! war wohl ne mac adressen überlagerung!

mgcamd läuft, allerdings meine HD sender nicht!

HILFE!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

hatte das gleiche Problem. Du mußt wahrscheinlich die MG.CFG anpassen. Der Wert in F: { 00 } war bei mir 01. Nach der Änderung in 00 wurde alles hell.

Gruß

skippyboydog :emoticon-0125-mmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich habe mir auch das HAARP image auf meinen Pingulux aufgespielt und nun endlich alles am laufen wie es sollte. Das ist echt das beste E2 Image was ich seit langem getestet habe. Gibt es ein Plugin womit ich ein komplettes image zum kopieren auf einen zweiten Pingulux erstellen kann? Oder wie sollte ich das anstellen ? Würde mir gerne die Arbeit ersparen meinen zweiten Pingu über den langen Weg zu konfigurieren.

Viele Grüße

skippyboydog :382:

Hi,

hatte das gleiche Problem. Du mußt wahrscheinlich die MG.CFG anpassen. Der Wert in F: { 00 } war bei mir 01. Nach der Änderung in 00 wurde alles hell.

Gruß

skippyboydog :emoticon-0125-mmm:

der wert war schon auf 00 gesetzt, bleibt trotzdem dunkel :-(
kann mir jemand eine funktionierende mg_cfg schicken?

so ich habe diese version geflasht:

PKT_HAARP_PINGULUX_EDITION_V2_27.11.2011

wenn ich neustarte muss ich mein wireless netzwerk neustarten und den emu auch... das ist doch nicht richtig, oder?

Zuletzt bearbeitet:

hmm ich kann es nicht instalieren...per usb stick...komisch Neutrolux ging ohne probleme..per Tastendruck rechts ok drücken usw
Hab die Pingu Version gesaugt.. oder muss man erst die Originale?^^
Ahhh klappt hat sich erledigt.. ka woran es lag!

Kann ich im Webif auch ein sender streamen, der nicht gerade läuft? (ohne den reciever in standby zu schalten)?
Würde gern am TV was anderes schauen als am PC?
Einmal hat des schon geklappt, aber seit ich auf 3c gewechselt bin, klappt es nicht mehr!?

2 verschiedene Sende rkann man sich nur ansehen, wenn die auf den selben Transponder laufen.
Das was auf dem selben transponder läuft kann man leicht rausfinden, einfach eine Aufnahme starten und dann in Bouquet nachsehen welche sender nicht ausgegraut sind.

Mal eine kurze Frage eines Anfängers: ich habe Haarp jetzt als zweite Firmware auf meinen Pinuglux gespielt und an sich gefällt mir das deutlich besser als Spark. Allerdings bekomme ich Sky und HD+ Sender nicht hell (habe eine V13 Karte). Ich wollte eignetlich einfach nur mcas.1.4.s installieren, aber schon das bekomme ich nicht hin. Kann mir jemand vielleicht erklären, welche Plugins ich brauche, wo ich die herbekomme und wie ich die auf die Box bekomme? Habe wie gesagt nur wenig Ahnung von der Materie und bin über jede Hilfe dankbar!

Zurück
Oben