Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
Hey Jungs,

Ich versuche Canal digital (hollandische) carte zu installieren wie kan man das es beste machen.
Weil bin doch echt zu blond kan man auf einen simpleweg die carte ein lesen lassen.

Pkteam rev3c

AW: Haarp Image vom PKTEAM

Kann man den mit einer NTFS Formatierten Festplatte aufnehmen?
Bei mir kommt

Keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert.

Mit EXT2 geht es bei mir.

@Hoomer007: ja, ist wie ich gesagt habe über die Menü-Taste möglich, dann der dritte Punkt ist "Datei löschen".
@basta: ja, sollte funktionieren. Aber wenns bei Dir nun mit Ext2 klappt ist doch auch schön. ;)

Nein, Aufnahmen sind denke ich nur mit Ext2,3,4 oder Fat32 formatierten Platten möglich.

meitevau

Kann man irgendwie das schmieren auf HD Plus sender entfernen wenn die Kamera schwenkt. Auf Sky HD Sender sieht man kein schmieren.

Hey jungs heb nun gefunden das man die oscam als adon downloaden kan welche solte man verwenden

@Hoomer007: ja, ist wie ich gesagt habe über die Menü-Taste möglich, dann der dritte Punkt ist "Datei löschen".
Danke, das war es!

Jetzt habe ich noch eine Frage zu Sky Bundesliga. Muss ich in der Senderliste auch die Sender Bundesliga 1 bis 11 speichern, oder gelange ich über irgendeine Taste zu den einzelnen Spielen? Bei Spark geht das über eine der bunten Tasten.

...naja, wenn jetzt Spiele laufen würden, könnte ich es ausprobieren. Läuft aber nichts am Montag und die bunten Tasten gehen nicht.

Na, ohne Optionskanäle kann auch keine Optionstaste gehen.....

War das jetzt Ernst gemeint? Der Sender Sky Bundesliga hat normalerweise Optionskanäle. Jedoch nur am Wochenende...

Klar war das Ernst gemeint...
Momentan wird auf den Optionskanälen nichts gesendet und deshalb kann man diese auch nicht über die Optionstaste auswählen.
Teste es mal während der Buli. Dann geht das auch...

Danke, also brauche ich sie nicht speichern. Mehr wollte ich ja auch nicht wissen.

EDIT: Ich habe es jetzt ausprobiert. Es gibt keine Optionstaste für die Sky Buli Spiele. Man muss doch alle Kanäle abspeichern (SKY Bundesliga 1 bis 11).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben