Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hab das Image seit gestern abend drauf, vorher Neuprolux ... bin total begeistert ... allerdings hätte ich gerne beim Druck auf die Fav-Taste während ich TV schaue dass direkt die Bouquet Liste aufgeht ... wo muss ich dazu was in der keymap eintragen? Kann mir da einer en Tipp geben?

AW: Re: Haarp Image vom PKTEAM

Habe es mit dieser Anleitung geschafft, dass meine HD+ Karte und die Ösis laufen, vielen dank.

Originally Posted by pegas da ja viele Probleme haben Karten und Keys zum laufen zu bringen, hab ich für euch die neueste modifizierte oscam-ymodv18-t20-sh4 getestet
und es läuft super!

natürlich müsst ihr die oscam-reader/user schon eingerichtet haben, (könnt ihr ja mit der alten vorhandenen oscam testen)

Dann neue oscam in den /emu ordner
die bestehende SoftCam.key in oscam.keys umbenennen!!
rechte auf 755 setzten, die Box neu starten > oscam starten> fertig!

Nur ein Problem besteht noch, der Sender Planet wird nicht hell, könnte mir jemand helfen?

Im voraus besten dank.

Ich habe es heute auch mal so ausprobiert.
Den Key Ordner vom ILTV, weil es da funktioniert.
Wenn ich nun auf die Osis umschalte, dauert es ca. 30 Sec. bis es hell wird, ESPN wird nicht hell.
Wie bekomme ich es hin, das das hell werden so schnell geht, wie mit Spark, da wird es sofort hell... 30 Sec ist viel zu lang um zu zappen ... wichtig wäre auch ESPN.

Danke

ESPN gehört nicht mehr zu Austra Sat. Deswegen wird nicht mehr hell.
Es wird nur noch hell mit einer Sky Abo Karte.

Mlg piloten

ESPN gehört nicht mehr zu Austra Sat. Deswegen wird nicht mehr hell.
Es wird nur noch hell mit einer Sky Abo Karte.

Mlg piloten
Danke,
aber ich habe ESPN hell, mit Spark und ILTV ohne Karte.
Erst mal geht es um die 30 Sec, bist Austria hell ist. Das ist zu lang.
mfg

Damit wirst aber leben müssen. Das liegt am modifiziertem oscam. Mal neure Version testen: Link ist nicht mehr aktiv. .sh4 sind die richtigen
@0000doc00: aber ich habe ESPN hell, mit Spark und ILTV ohne Karte.
Dann hast du eine Line
Du meinst doch ESPN america Oder?

Mlg piloten

Danke,
Ja schade das ich damit leben müsste, von ILTV ist man es ja sehr schnell gewohnt.
Ja ESPN Amerika (12663/22000h). Ist ja auch nur noch bis zum Ende der NHL wichtig.

Nun muss ich mir nur noch Gedanken machen, ob die Vorteile die Nachteile ausgleichen. ;)

teste doch die neuen Oscam Versionen. Vielleicht sind die ja schneller.

Mlg piloten

Hallo zusammen, seit einigen Monaten nutze ich das Image auf 2 Pinguluxen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist absolut stabil und verglichen mit den von mir getesteten Enigma2 Alternativen super flott.

Eine Sache fehlt mir allerdings, die ich bei Protolux und der Dreambox mit Newnigma2 Image finde. In der Senderliste steht die nachfolgende Sendung mit der Kennung next:
So muss man nicht immer den EPG für den Sender aufrufen und hat schnell eine Übersicht über das nachfolgende Event. Kann man das bei dem Standard Theme im PKTEAM Image nachträglich aktivieren?

Gruß
pitxxx

@geordi1978

Nimm mal diese, hab ich für mich angepasst und ist ähnlich der DBox - Fernbedienung
Das ist die Keymap fürs Haarb V3 Image, nur zur Info !
Mit der ok Taste öffnet sich die Senderliste, mit links/rechts kann man die Bouquets wechseln. Drückt man die ok Taste und danach die FAV Taste werden alle Favoriten gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie installiere ich die denn? Einfach nur die Datei durch die neue ersetzen? Will heute Abend oder morgen mal das Haarp testen, ob es mir besser gefällt, oder ob ich doch bei neuprolux bleibe.

Die Emu-binary einfach per FTP nach /var/emu kopieren. Rechte auf 755.
Dann über BP --> Emu Manager starten.
Image erkennt den Emunamen selbständig.

ok, hab es jetzt am laufen. Finde es ganz nett.
Was aber irgendwie nicht so passt, ist meine Fernbedienung.
Habe eine Logitech Harmony - vorher mit dem Neuprolux haben alle Tasten funktioniert. Jetzt manche nicht oder nur verzögert.

ok, hab nicht das Pingulux-angepasste Image genommen...probiere das mal hier aus dem ersten Post.
Hab das Harp_PKT_v3a drauf.

Edit: Das gefällt mir schon besser. Nur die FB reagiert manchmal zu heftig. Sprich sendet 2 Befehle statt einem...aber ansonsten gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben