Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Wie schauts aus mit einem keyupdater fürs Haarp Image?

Nabend zusammen, erstmal nochmal vorweg Top Image schnell stabil genau richtig!

Nur das ein oder andere anliegen hät ich noch:

- Samba Server auf dem Pingu um eine Freigabe in Windows als Netzwerklaufwerk einzurichten
- Stream vom dem WebIf funktioniert mit VLC nicht (ActiveX und Mozilla Plugin installiert)
- ... das wars eiegtnlich schon :)

Könnte man das ins Image integrieren oder besteht die möglichkeit das ich z.B. Samba selbst installieren?!

@ Blasser
hab ich probiert ! welche version funktioniert ? 1.4 hab ich oben funktioniert aber nicht!

1.5 kann ich nicht installieren!

...hast du bei der 1.4 auch kontrolliert, dass die Dateien keine .pyo sind sondern .pyc?
Wenn du .pyo hast, alle in .pyc umbenennen.
1.4 und 1.5 geht auf jeden Fall auf dem Pingu nach Umbenennen der Dateien.

Hallo,
habe mittlerweile schon 4 Pingus mit dem Haarp geflasht und die laufen wirklich gut. Ich hätte jetzt noch eine Frage zum CS.
Ich habe eine S02 und eine HD01 (smartmouse an dockstar mit Oscam) und habe es z.Zt. einwandfrei mit Oscam beim Pingu als Client laufen.
Mit mgcamd hab ich alles bis auf die S*y HD Sender (1833) zum laufen bekommen! Hat jemand schon 1833 mit mgcamd zum laufen bekommen? Oder sollte man lieber Oscam benutzen? Mit der ymod könnte man dann ja auch eine Keyfile mit Oscam benutzen und der (umständliche) Weg mgcamd parallel mit Oscam laufen zu lassen würde entfallen, oder?

ich habe ein problem mit dem plugin webif. habe es mir irgendwie zerschossen. wie kann ich das neu installieren?

@gadgetfreak
Habe bei meinem Kumpel das MGCamd auf dem GM990 (Baugleich zum Pingulux) ohne Probleme installiert und auch die Sky HD Kanäle laufen damit ohne Probleme, verbunden wird sich auf einen OSCam Server.
Am besten Du postest mal Deine Konfiguration, also newcamd.list Eintrag und dann die Einträge in den Dateien ignore.list und priority.list.

Gruß,

Jachrima

@ Blasser
1.4 funktioniert jetzt,habe die Datein wie du geschrieben hast umbenannt nur 1.5 kann ich nicht installieren !
Habe satangels-updater-e2_1.5-20110822-r0_mipsel.ipk im tmp Ordner,bekomme aber Fehlermeldung beim anklicken im ipk menu!

@ Blasser

ok ich habe mir die mühe gemacht und die 1.5 als SatAngels_KeyUpdater_E2_1.5.tar.gz erstellt jetzt hat die Installation geklappt danke nochmal!

hab nochmal eine Menge rumprobiert und jetzt hat alles mit mgcamd geklappt, danke! (Auch wenn ich gerade NeuProLux teste, aber die config sollte sich ja gleich sein!)

Zurück
Oben