Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Wünsche gibt es immer, Overclocking gehört sicherlich dazu..., besser wäre andere Dinge erstmal einzubauen, UPPS, ich möchte jetzt nicht irgendwas vorschlagen, aber schön, das Du mit der SW im weiterem Sinne zufrieden bist, das ist schon mal ein Erfolg!

LG
extra

welche einstellungen sind für die lautstärke optimal? bei mir sind viele sender unterschiedlich laut. habe automatic volume adjustment aktiviert. nur welche einstellungen sollte man dort vornehmen?

muss ich irgendwo sonst noch etwas ändern?

Hier kauft euch den Stick ist das günstigste Angebot welches ich gefunden habe.

Moin habe mir auch diesen Stick gekauft, WPA2/AES eingestellt, verbindet sich auch, zeigt es zumindest im WLAN Status an, aber mache eine WLAN Test, verläuft er leider negativ.
bekomme scheinbar einfach keine IP, schon Neustart gemacht nix. Jemand noch einen Tipp?

Zweite Frage die hat cs-master zwar schon einmal hier im Forum beantwortet, aber ich frage trotzdem noch einmal. Ich weiss das leider die Fav Taste nicht in der Keymap belegt ist,
auch Standardmässig nicht. Wäre es denn aber trotzdem möglich? Ich hatte mal kurz das Protolux Image drauf da war die Fav Taste belegt.
Hat das doch evtl. jemand versucht?

Danke

@ csmaster!

Also habe mir das Harpimage geflasht, dann meine Oscam von meinen früheren E2 Image genommen (die hieß Oscam Yamod oder so)

Hier sind noch meine Oscam config usw:

Oscam.user:

#
# This is local user account
#
[account]
user = alien
pwd = amiko
group = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702,1834.FFFF:1722

Oscam.config:

#
# This is local user account
#
[account]
user = alien
pwd = amiko
group = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702,1834.FFFF:1722

Oscam.server:

[reader]
label = cccam_server
enable =
protocol =
device =
account =
password =
cccversion =
cccmaxhops =
group =
#
# this is an example how to connect to a NewCamd server
#
# [reader]
# label = newcamd_server
# protocol = newcamd
# key = 0102030405060708091011121314
# device = myserver.dyndns.tv,66666
# account = login1,password1
# group = 1
#
# this is an example how to "read" a na*ra card ( e.g. HD+ )
#
#
# [reader]
# Label = HD plus
# Protocol = internal
# Device = sci0
# detect = CD
# EMMCache = 1,1,2
# group = 1
# CAID = 1843
# n3_rsakey = BXXXXXXXXXXXXXXXXD5
# n3_boxkey = AXXXXXXXXXXXXXC
#
#
# this is an example how to "read" a nagra card # the same rule apply to a Conax card replacing CAID with 0B02 ( Focus )
#
#
[reader]
Label = Sky-Test
Protocol = internal
Device = /dev/sci0
detect = CD
mhz = 600
cardmhz = 600
EMMCache = 1,1,2
group = 1
CAID = 1702
#
#
# this is an example how to "read" a N*S card ( Dolce )
#
#
# [reader]
# Label = Dolce
# Protocol = internal
# Device = sci0
# detect = CD
# group = 1
# emmcache = 1,1,2
# caid = 092f
# boxid = 12345678
#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OSCAM unter emu runterladen und Einstellungen in oscam server , oscam user und oscam config vornehmen + Hd Karte in (schwarz 1843) oder (weiß 1830)

Ok Emu runter laden geht!

Aber wie soll ich Einstellungen vornehmen das HD Karte läuft?
Versuche sie jetzt schon seit meheren Tagen zum laufen zu bringen!

Einer hier aus dem Forum muss doch wissen ws ich noch machen muss das die HD Karte im Pingulux unter Harp läuft:emoticon-0106-cryin

oscam.server (die könnte für dich interessant sein)
für eine hd01 weisse hd plus karte

[reader]
label = hdplus
protocol = internal
device = /dev/sci0
services = hdplus
caid = 1830
r**key = ****sorry****
b**key = ***wiedersorry***
ecmwhitelist = 1830:92
detect = cd
mhz = 500
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,1,2

Zuletzt bearbeitet:

hallo, ich brauche jetzt mal hilfe, auch ich habe das Harp immage drauf,oscam und mgcam laufen wunderbar, aber O+F will nicht hell werden.am liebste mit mgcam. Oscam und Camd3 ist mir zu kompliziert.

hallo, ich brauche jetzt mal hilfe, auch ich habe das Harp immage drauf,oscam und mgcam laufen wunderbar, aber O+F will nicht hell werden.am liebste mit mgcam. Oscam und Camd3 ist mir zu kompliziert.

der pingu ist client wieso softcam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab da auch mal eine Frage.
Hab hier nun bisschen rum probiert und alles läuft gut mit oscam usw.
Aber wie erstell ich mir eine eigene Fav liste? übern Receiver hab ich nichts gefunden wie das geht. Nur Kanal suche usw
Hab ja nun auch mehrmals gelesen das das ganze auch einfacher am PC geht ( hab ein mac) und wie?
gruß

gibts fuer mac n vMware player? Dann n xp aufsetzen und dreambox control center (dcc) drin laufen lassen. Da hast du telnet,ftp und settigs editor in einem.

Sonst google mal nach katze setting. Vielleicht gefallen dir die ja.

Vg
Mar72der

Zuletzt bearbeitet:

Habe gestern bei einem Kumpel einmal das Haarp Image geflasht, ist sehr stabil und macht einen sehr guten Eindruck.
Hätte noch eine Frage zu den bereits im Image enthaltenen Picons, weiß jemand von wem diese Picons (siehe angehängte Grafiken) stammen? Frage deshalb da diese ja nicht komplett sind aber sehr gut in dem Defaultskin passen, vielleicht lässt sich ja hier was bzgl. Komplettheit Astra 19.2 etwas machen.

Gruß,

Jachrima

Du kannst unter Update auch ein Onlineupdate der Picons machen.
Da kommen immer wieder einige dazu.

Zurück
Oben