Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Haarp Image vom PKTEAM

Nobody is reading this thread right now.
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hallo piloten,

bin eher für die 2te Lösung ^^
Wie muss den dann meine oscam.conf aussehen?

Momentan ist HD+ eh wieder dunkel, Sky aber hell -.- Ich mach mir ez mal ne favliste ohne HD+

Hallo mar72der,

was brauchst du den alles genau? Oscam hat viele viele Dateien, aber wie gesagt HD+ läuft net oder wenn dann ganz mies.

Zwecks ORF ka, hab ich in meine Favlisten nicht vertreten.

fpr oscam mußt du dir im Image erstmal oscam laden. Dann die oscam configs. Per DCC drei der config Dateien bearbeiten.
1. oscam.confiig: dvapi einrichten. Username muß identisch sein mit dem usernamen im löaken account im oscam user
2. oscam.user: im accont den usernamen identisch stelll mit dvapi. caid = 09C4 ident = 000000,003411,008011
3. oscam.server: hier den internen reader auf deine V13 Karte einrichten:
########## oscam.server ###########
[reader]
Label = ReaderIntern
Protocol = internal
Device = /dev/sci0
emmcache = 1,1,2
detect = CD
group = 1
mhz = 357
cardmhz=357
CAID = 09C4
ident = 000000,003411,008011

Im oscam.server dann Blockemm-überall den Haken setzen. oscam neu starten nach Beendigug des kofigurieren.

Mlg piloten

wo finde ich den das Menü zum Haken setzen im WebIF?

Du sagtest ich müsse das (wenn ich des den mal gefunden und blockiert habe) alle 4 Wochen wieder rausnehmen damit die Karte Updates bekommt. Wenn ich die Karte aber regelmäßig in meiner Dreambox stecken haben brauche ich darauf nicht achten, oder? Die Updates müssten dann ja drauf kommen wenn die Karte in der Dram aktiv ist?!?

Meinst du diese vier Haken, piloten?
[TABLE="class: invisible"]
[TR]
[TD="align: center"]unknown
[/TD]
[TD="align: center"]unique[/TD]
[TD="align: center"]shared[/TD]
[TD="align: center"]global[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

du findest das unter reader_ ganz oben rechts der Bleistift und dann ca. in der Mitte: Bockemm-die Felder zum Setzen der Haken sind rechrs daneben.
Achso: im account au = 0 setzen. Das gleich bei dvapi au = 0 setzen
na klar: updates bekommst du in der Dream unter scam. Aber auch im pingzlux, wenn du Haken entfernst bei Blockemm .Im account Au = 1 und bei dvapi auch au = 1. Schon liefert der pingulux auch EMMs(updates). Danach oscam neu starten.

Mlg piloten

Meinst du diese vier Haken, piloten?
[TABLE="class: invisible"]
[TR]
[TD="align: center"]unknown[/TD]
[TD="align: center"]unique[/TD]
[TD="align: center"]shared[/TD]
[TD="align: center"]global[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
genau die mein ich.

Mlg piloten

neues Problem

Hab Harp drauf HD+ und skx v13 (smargo) über freetz laufen im Home Cs Schnitstelle CCcam auf Fritzbox ,abgerufen über mgcamd ohne Probleme. "info nur wen Fragen sind für andere"

So nun mein Probelm habe weder bei Deluxe Music noch Ojom oder Yavido einen Ton gebe alles über Spdif wieder ,Vh1 Classic läuft.

Senderliste ist die Aus dem Aktuellen Image.

Was stimmt da nicht hat jemand ein eigentliches Problem.

Im Menü steht Ac3 on Spdif ist ausgewählt Downsamplin aus.

Hallo, ich habe einen Belkin N300 Wlan Stick am Pingulux mit Haarp Image. Der Stick wird nicht erkannt, wie bekomm ich den ans laufen?

Der Stick läuft auch bei mir nicht, habe wieder ein Kabel dran gehangen, mitten durch den Raum, vielleicht weiss ja jmd. eine Lösung...

LG
extra

bei mir stürzt das backup-plugin das 3. mal in folge ab. ohne greenscreen, das backup-fenster mit der JA/NEIN abfrage bleibt stehen und im display läuft kurz durch "backup started". danach passiert NIX mehr... und im hintergrund läuft das fernsehbild einfach weiter.. also so richtig abgestürzt ist der receiver nicht?!..

habe meinen usb-stick im ext3 format formatiert, kann ihn allerdings im bluepanel nur mounten als "sda1" .... ich kann PVR, filme aufnehmen.. eigentlich funzt der stick, nur eben nicht mit dem plugin scheint mir.

beim ersten mal konnte ich im ordner /media/sda1 dann eine 0byte große datei sehen mit dem timestamp und dateiname enigma2.

hat jemand eine idee?!

Lösung für alle die Hustlxx Alpenglxx Mtv Danxx Also Austria Paket schauen möchten

1 - Emu Mangager mgcamd_135 stoppen

2 - Mgcamd 138 aus Database laden

3 - Ftp zugriff aud Harp image im Pingulux Ordner var/emu

4 - mgcamd 135 löschen

5 - mgcamd 138 öffnen und die mgcamd.sh4 (Dateianhang .sh4 löschen) in mgcamd_135 umbennenen

6 - umbennante mgcamd_135 in den ordner var/emu kopieren hab noch rechte auf 775 gesetzt

7 - emu manager öffnen mgcamd_135 starten und alles sollte laufen

Ton Problem Deluxe Music Ojom MTv Dance und Yavido kein Ton immer noch vorhanden. hat keiner eine Lösung.

Habe bei mir nun Oscam ymod auf den Reciever gezogen da ich mit mgcamd immer Ruckler von zum teil mehreren Sekunden hatte..

nun läuft alles, austria, o*f (über umbenante sofcam.key in oscam.keys) sowie s*y ohne Ruckler und Bildaussetzer

So Ton Problem gelöst es war einfach zu Simpel um es zu finden nur auf diesen Musik Sendern war die Ton-einstellung auf 0 geregelt wusste nicht das sich die Software dies für jeden Sender merkt ,also alles wieder hochgeregelt und es läuft Super.

weitere Infos zu Harp getestet.

- Webinterface läuft stream zu vlc und zu android Phone auch ausser HD stream beim htc HD2 ruckelt schafft wohl die cpu nicht.

- HD+ Skx im Homeshare an cccam freetz client ,abruf über mgcamd 138 läuft inkl austriapaket.

- teste jetzt seit über 18h kein absturz keine Tonaussetzer Digital oder abschaltung der Logitech z5500 wegen Fehlerhaftem DTS Signal besser als Spark bis jetzt.

so soll es laufen hab keine Probleme mehr Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…