Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guter HD plus Receiver mit HD Plus Karte gesucht

userplus

Newbie
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Vorrest einmal, ich weiß, dass HD Plus abzocke ist. Ich weiß, dass man da nichts mehr aufnehmen kann und für Werbung Geld bezahlen muss.
Dennoch suche ich nach einem guten HD Plus Receiver mit Karte. Günstige gibt es ja eine ganze Hand voll (Skymaster, Technotrend, Comag...)
Nur sind diese leider alle nicht sehr gut Bewertet auf Amazon. Es wird von schlecht Bildqualität bis zu unausgereifter Software des Receivers. Kann mir jemand einen guten bis 150 Euro empfehlen?
 
AW: Guter HD plus Receiver mit HD Plus Karte gesucht

Hi,

also bei 150 Euro Budget würde ich noch 35 Euro drauf legen und die HD+ dann in einer DM800 Clone mit SCAM laufen lassen, dann hast du einen TOP Receiver und auch die Aufnahmebeschränkungen etc. nicht!

Gruss USCMAI
 
AW: Guter HD plus Receiver mit HD Plus Karte gesucht

Wie ist die genaue Produktnummer, und was ist scam? Auf Amazon bekomme ich nur Receiver für 400 Euro her, wenn ich DM800 clone engebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guter HD plus Receiver mit HD Plus Karte gesucht

Bei Amazone wirst du wohl keine Dream Clone finden.
Dream Clone sind illegal.Die kannst du nicht einfach so kaufen.
Oben ist doch ein Banner vom Boardsponsor<sat-media-world<.
 
Zurück
Oben