Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutemine Feed und Support beendet !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Gutemine hat seinen Feed komplett eingestellt !

Zitat aus dem Dreambox Forum :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sag jetzt mal nicht was ich davon halte,nur damit wird es erstmal keine Unterstützung zu seinen Plugins oder offizielle Downloadmöglichkeit geben , bis er sich es mal wieder anders überlegt hat oder auch nicht,mir egal.
 
Wer hat denn ihn diesmal verärgert?
Traurig hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Aber so ein chaos was er regelmäßig vertreibt ist auch nicht das ware.
 
Hallo zusammen
es wäre mehr als schade wenn so ein gutes Feed eingestellt würde ich hoffe dass wir ihn doch noch mal überreden können
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... bloß nicht!

Seine Arbeit war TOP (y) ... über viele Jahre hinweg!

Nur seine zeitweisen "Allüren" ... die waren nicht so TOP :D

... und wer weiß ... vielleicht sind E2 Receiver in "großer Verbreitung" bald wirklich "Geschichte" und nur etwas für Puristen wie mich :D
 
Musst du doch nicht nutzen. Es gibt aber viele die das durchaus mögen.
Es ist alles freiwillig.

Bevor das wieder ausartet machen wir hier zu. Ist ja alles zu gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben