Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutemines feed Problem lösen !

du brauchst doch beim NN2 image kein Gutemine,
die haben doch einen eigenes Dreambox Backup.
Paketmanger starten und dann 7 Drücken, oder
Blaue Taste - Newnigma2 Services - Systemwerkzeuge - Dreambox Backup.
Standard speicherpfad ist die Festplatte.
 
@modino2711
Wunderbar, das habe ich wohl immer übersehen, da ich Gutemines D Backup schon immer genutzt habe.

@cojo
Das habe ich, anscheinend versteh ich das wohl nicht richtig. Trotzdem bin ich froh, das du dir die Mühe machst :) um so Usern wie mir, es so leicht wie moglich zu machen.
 
Kann leider die EPG-Load *.DEB Datei nicht mehr finden.
Hat jemand einen Tip wie ich zu einer *.DEB Datei von Gutemine komme ?
 
Hallo! Ich habe auch Gutemine3 Feed im Speicher und einige Sachen auf meiner DB Two probiert. Nun hat sich herausgestellt, das die Box sich immer aufhängt, wenn Gutemine drauf ist,bzw ich Plugins von dort installiere.Die Box spinnt einfach nur .IPTV funktioniert nicht richtig und Lan muß abgesteckt sein ,sonst Bootet die box unendlich. Plugins telefonieren wohl nachhause!?
Wie kann ich die Box nun am nachhaltigsten von Gutemine säubern!????
Mit dem Umgestalter des Plugins versuchte ich mich auch schon.Aber er geht gleich ab wie ein Zäpchen und wird beleidigend.
Gruß
 
Ja neu flashen hab ich gemacht! Da waren noch viele andere Sachen verschwunden! Ich würde für andere empfehlen Gutemine nicht zu benutzen.
Gruß
 
Nur nicht soviel Aufmerksamkeit für Gute....Ist für mich seit dem Verfallsdatum in dflash Geschichte.
 
Hallo zusammen
Ich benötige mal eure Hilfe bei der Installation des Autopin Plugin. Kann auf meiner DM7080 den gutemine feed nicht installieren da anscheinend der Installationsordner fehlt. Kann mir da jemand helfen? Kann ich den Ordner manuell erstellen? Gibt es noch eine Alternative zu diesem Autopin Plugin?
Danke Gruß Rohrby
 
Schau hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

( ich weiss, links in andere Boards sind eigentlich nicht erlaubt ABER nur dort gibt es Support für den kram, also bitte drin lassen)

Es werden nur noch One / Two unterstützt

Frag dort also nochmal nach
 
Gutemines Sachen sind ja einige auch ganz brauchbar,Danke!.Aber sein Psycho Terror macht alles wieder schlecht. Und weil man ja eigentlich seine Ruhe haben möchte ,verzichtet so ein Jeder auf Gutemines Plugins. Und einmal auf der Box gehabt ,brauch man eine Weile um alles wieder zu bereinigen. Das es einem beim verteilen von Zeitbomben Befriedigung verschafft kann ich gut nachvollziehen. Aber irgend wann hat keiner mehr Lust auf diese Art von Spass!
Ich hab viel Zeit verbracht seine/ihre Plugins fehlerfrei zu machen. Ich war sogar manchmal sowas von Sauer und anders mal wurde aus einem Schmunzeln ein Lachen.
Nun sehe ich es mit anderen Augen.
Und bin weg von Gutemines Zwängen.Denn wichtig ist ,das die Box nach 100 Tagen genau so läuft wie am Ersten.
Gruß
 
Zurück
Oben