Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gute CANopen Analyse- und Logger-Software?

norev

Newbie
Registriert
21. März 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

vermutlich passt das hier nicht so wirklich rein, aber aus purer Verzweiflung versuche ich es dennoch mal ...

Ich bin auf der Suche nach einer guten CANopen Analyse & Logger Software für Windows.
Man bekommt ja das CANopen Magic Lite kostenlos, aber das ist sehr eingeschränkt.
Die Pro und Ultimate-Versionen kosten eine Menge ...
Kennt da jemand eine freie Alternative oder die oben genannte vom LKW gefallen mit Key oder Crack? >.>


Vielen Dank schonmal vorab.
 
Zurück
Oben