Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger Linux Receiver - VU+Solo oder Kathrein 912?

AW: Günstiger Linux Receiver - VU+Solo oder Kathrein 912?

Immer wieder sehe ich, dass der VU+ so gelobt wird, nur wieso?
Gibt es nicht günstigere Receiver, die die selben Funktionen haben?

Mfg
 
AW: Günstiger Linux Receiver - VU+Solo oder Kathrein 912?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mit den selben Funktionen-Nein! Man sollte bei einen Receiver auch an die funktionale Zukunft Denken. Da ist bei günstigen Boxen meistens bei Herstellerseite Schluß. Oft kriegt man dann nicht einmal mehr ein Update! Also sollte man bei der Receiver Wahl voraus schauend sein. Bei Linux-Boxen bist du auf der sicheren Seite. Und da ist die VU+SOLO der DM800 vorzuziehen. Die Kathrein 912 mag ein wertiges Gerät sein. Aber sie kann der SOLO nicht das Wasser reichen. Aber kann ich dir deine Entscheidung nicht abnehmen und es du wirst selbst wissen wie hoch dein Budget ist, das du Veranschlagen kannst. Darum betrachte meinen Vorschlag nur als gedankliche Anregung oder Hilfe....
 
AW: Günstiger Linux Receiver - VU+Solo oder Kathrein 912?

Welche Vorteile bietet der Vu+ gegenüber dem 912?
Ich habe außerdem einen Receiver Namens Vizyon 7700 HD entdeckt, taugt der was ?

Mfg
 
AW: Günstiger Linux Receiver - VU+Solo oder Kathrein 912?

die VU+ solo müste es doch mittlerweile schohn bei weitem günstiger geben oder:)
 
AW: Günstiger Linux Receiver - VU+Solo oder Kathrein 912?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine Box, wie die VU+Solo hat halt ihren Preis. Vor allem mit all den Möglichkeiten Hard und Software eingeschlossen. Da kommt sogar die DM800 nicht mit. Zu guter letzt auch der Support. Es kommt doch auch die Zukunfttauglichkeit eines Gerätes an. Ein paar Euro mehr bringen viel !
:hell
 
Zurück
Oben