- Lösungen
- 11
AW: Grundsatzdisskusion Cacheex Segen oder Fluch ?
Dann hast du es 100% falsch angewendet.
Mein Kompletter Traffic am Server inkl CE beträgt gerade mal ~ 128kbits.
Meine Cachesize beträgt aber auch nur +- 400 und das reicht auch CE soll die Lokalen Karten ergänzen und nicht ersetzen.
Wenn 30-40% an Echten Anfragen eingespart werden kann ist das völlig ausreichend.
Aber ja CE und zb die Waittimes falsch angewendet sind ein Fluch, ich hatte gestern auch so ein Fall da hat eine Cline alles was mit NDS war schön mit +2500ms beantwortet, sowas kann nur von falscher Waittime kommen.
Dann hast du es 100% falsch angewendet.
Mein Kompletter Traffic am Server inkl CE beträgt gerade mal ~ 128kbits.
Meine Cachesize beträgt aber auch nur +- 400 und das reicht auch CE soll die Lokalen Karten ergänzen und nicht ersetzen.
Wenn 30-40% an Echten Anfragen eingespart werden kann ist das völlig ausreichend.
Aber ja CE und zb die Waittimes falsch angewendet sind ein Fluch, ich hatte gestern auch so ein Fall da hat eine Cline alles was mit NDS war schön mit +2500ms beantwortet, sowas kann nur von falscher Waittime kommen.
Hi,
Für einen kleinen Server <20 Clients ist das ein Fluch für mich.
Ich hatte das laufen für paar Tage und außer Traffic das der Upload (512kb) ausgeschöpft war und freezer ohne Ende, nichts gewesen.
Habe es mit paar Freunden probiert und wir sind alle wieder zurück auf normales und so läuft es perfekt.
LG Osprey