Guten Morgen liebes Board ich möchte hier mal eine Anregung bringen.
Oscam wird immer funktionaler, das muss jedoch nicht immer Segen sein.
Grundsätzlich halte ich Cacheex und Cache für eine gute Sache.
NUR oder ABER !!
In letzter Zeit häufen sich meine Bebobachtungen.
1. Sharer geben Cachex zusätzlich getrant als lokale Karte aus.
2. von 10 Leuten haben 6-7 Ihren Cache nich im Griff
3. Man kann es nicht erkennen wo der Fehler liegt.
z.B. den jetztigen Samsatg hatte ich das Problem das wohl ein User seine Lokale mir zur Verfügung gestellte Karte zusätzlich mit Cache befeuert Freezer verursacht.
Es ist kaum zu erkennen woher der Fehler kommt bsp S02 mit cache 1702 die Keys werden sogar mit CW Cycle Check geprüft, kommen dann an die user werden mit ok angezeigt und verursachen mini freezer wie bei einer überlasteten NDS Karte.
ist euch sowas auch aufgefallen ?
das Problem ist das es mir so vor kommt als ob mittlerweile jeder mit jedem vernetzt ist. Und so zieht sich das wie ein roter faden.
über euer erfahrungen lösungsvorschläge meinungen bin ich sehr gespannt
Oscam wird immer funktionaler, das muss jedoch nicht immer Segen sein.
Grundsätzlich halte ich Cacheex und Cache für eine gute Sache.
NUR oder ABER !!
In letzter Zeit häufen sich meine Bebobachtungen.
1. Sharer geben Cachex zusätzlich getrant als lokale Karte aus.
2. von 10 Leuten haben 6-7 Ihren Cache nich im Griff
3. Man kann es nicht erkennen wo der Fehler liegt.
z.B. den jetztigen Samsatg hatte ich das Problem das wohl ein User seine Lokale mir zur Verfügung gestellte Karte zusätzlich mit Cache befeuert Freezer verursacht.
Es ist kaum zu erkennen woher der Fehler kommt bsp S02 mit cache 1702 die Keys werden sogar mit CW Cycle Check geprüft, kommen dann an die user werden mit ok angezeigt und verursachen mini freezer wie bei einer überlasteten NDS Karte.
ist euch sowas auch aufgefallen ?
das Problem ist das es mir so vor kommt als ob mittlerweile jeder mit jedem vernetzt ist. Und so zieht sich das wie ein roter faden.
über euer erfahrungen lösungsvorschläge meinungen bin ich sehr gespannt