Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter grundsätzliches problem mit Liwest

sunnyat

Hacker
Registriert
22. April 2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Als Server hab ich eine DM7020 mit Cccam 2.3.0 Skykarte und Liwestkarte (Vollpaket) drinn....
Als Client ist eine DM500Hd mit Cccam 2.3.0 und auch gültiger Liwestkarte (Teilpaket)......

Jetzt wäre die Überlegung gewesen diese wie beschrieben als Server und CLient zusammen zuhängen, was ich auch gemacht habe. Nur funktioniert CS jetzt nicht so wie ich wollte.

Beim Client wird einfach nicht alles hell was ich im Vollpaket drinn habe. => wenn ich die Karte Liewest aus der DM500 ziehe wird nur dass Teilpaket hell???
Als Client steht die 500er bei der 7020 drinn und Pakete sind OK!!

Hat jemand eine Idee wie ich das Vollpaket am CLient hell machen kann oder was kann sonst sein?
 
AW: grundsätzliches problem mit Liwest

wie oft denn noch......

Liwestkarten laufen nicht mit CCcam ( ausser die alte gelbe )
 
AW: grundsätzliches problem mit Liwest

blöde frage .... hab eine DM7020 mit Cccam einer Liwestkarte und SKykarte drinn und die läuft????
auch bei der DM500 Hd wirds hell wenn ich die Karte drinn habe....
zumindest das bild wird erleuchtet ... was wäre deiner meinung nach besser?



vielleicht auch noch zu beachten ist die tatsache dass alle programme laufen die im abo sind auch wenn die karte vom gerät ausgezogen ist!? dann zieht er bei der dm7020 die keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: grundsätzliches problem mit Liwest

hab mich wiedermal beschäftigt mit dem Thema beschäftigt.....

Zu den Karten bzw. Receivern...

Dreambox 7020 hat SKY (Vollabo) via Sat und Liwest (Standard ohne Sky) => in dieser BOX funktioniert Liwest via Kabel und Sky via Sat
Dreambox 500HD hat Liwest (Vollabo ohne Sky) ; Sat nicht verfügbar=> wie bekomme ich Sky dort zum laufen??

auf beiden Boxen ist CCcam installiert.
 
AW: grundsätzliches problem mit Liwest

wenn sat bei der 500hd nicht verfügbar ist, gehts ohne line oder eigenem abo nicht
 
AW: grundsätzliches problem mit Liwest

Hallo keksebacker..

der stand ist jetzt der, dass bei der 7020er box, das sky auf liwest umgemeldet ist, also nicht mehr über sat. und hat OSCAM oben
die 500hd box (ich) hat OSCAM+CCCAM
ist es möglich sky über diesen Stand der Dinge zu empfangen??
 
AW: grundsätzliches problem mit Liwest

na dann sollte das doch funktionieren. auch umgekehrt, damit auf der 7020er auch das vollabo von Liwest verfügbar ist.
 
Zurück
Oben