Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam timing problem

Registriert
23. September 2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo!
Betreibe QNAP Oscam Server mit triple reader und sky V13 Karte
Client ist Dreambox 7020 HD V2
Laut Log wird entschlüsselt, aber meiner Meinung nach nicht zeitgerecht-Alles Dunkel
Log im Anhang

Entdeckt vielleicht irgendwer einen Fehler???

MFG
rollingstone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner läd sich Dateien runter, also bitte alles als Text in Spoilern posten, und dann auch vollständig.



Und im richtigen Bereich wäre auch nicht schlecht, aber das wird ein Mod schon erledigen.



Da ich jetzt doch mal in die Dateien reingeschaut habe.... zieh die V13 raus, bevor sie hin ist...... null Blocker, mit F0 NOCH hell, aber das bleibt nicht lange so, wenn Du nix blockst.....also sofort rausziehen, und alles weitere, wenn Du vernünftig gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Betreibe QNAP Oscam Server mit triple reader und sky V13 Karte
Client ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD V2
Laut Log wird entschlüsselt, aber meiner Meinung nach nicht zeitgerecht-Alles Dunkel
Log im Anhang

Entdeckt vielleicht irgendwer einen Fehler???

MFG
rollingstone

Oscam-Log

Spoiler entfernt, schau dir bitte die Änderung an, die ich in deinem ersten Post vorgenommen habe by @pehedima

Hoffe, es passt so
lg
rollingstone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe deine Anhänge im Spoiler umgewandelt.
So soll das in Zukunft aussehen und bitte darauf achten, dass keine öffentliche IP-Adressen oder DynDns Adressen unzensiert vorkommen.

Edit:
Deine Spoiler im vorherigen Beitrag habe ich entfernt. Achte bitte darauf, dass keine öffentlichen IP's sichtbar sind und das du die richtige Spoilerfunktion nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer V13 müssen auch die Globalen geblockt werden

ein Wunder das die Karte überhaupt nochentschlüsselt
 
Hallo!
Nur im Log steht found
Im client ist alles schwarz
Mittlerweile blocke ich Alles
Was kann ich tun?
lg
rollingstone
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte nochmal die oscam.log vom oscam start an bis zur Entschlüsselung.

Prüfe nochmal, ob in beiden Readern (am Server und Client) der Parameter disablecrccws gesetzt ist.
 
Bei den ECM Zeiten nicht wirklich verwunderlich das kein Bild kommt.....

Denke der

ins7e11 = 15

funkt nicht bei Dir.....probiere mal den Wert auf 14 oder 13 zu ändern.

Ein Log vom einlesen der Karte OHNE das X-en des ATR würde Aufschluß darüber geben.
 
Zurück
Oben