Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil II

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry, da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt, mit der (extra) SD-Karte geht das flashen super;
mit der "Universal-Upgrade auf GSW3.2.5-TT3 GPS-Chip_SIRF-III.exe" ist es bei einer Original-Navcore einfacher
 
Richtig! @emmari ist warscheinlich nur verwirrt wegen der vielen Dateien ;-)

@emmari
Du nimmst einfach das "Universal-Upgrade" von @jungblume2005, da sind alle Dateien (inkl. "ttsystem") die zum flashen benötigt werden dabei.
Diese packst Du einfach auf eine leere Speicherkarte und ab geht die Post! :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Habe eine leere Speicherkarte vorbereitet,habe es mit meinem 2.ten TT Go ausprobiert,hat geflascht,ist am Schluss grüner Balken stehen geblieben.
Kann ich auch sehen ob der Patch funktioniert hat,Reset und Startknopf ?
Hier die Dateien auf leerer SD
 

Anhänge

  • 1590314376496.png
    1590314376496.png
    2,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jungblume
Die ttsystem ist doch dabei,in welchem Ordner soll die Datei dann sein ??.

Hallo Lecter
Habe es überprüft,stimmt.
Danke nochmals
Gruß emmari
 
@emmari
Du hast schon das richtige Upgrade erwischt. Du benötigst diesen Download von jungblume2005 hier:
One For All-Universal-Upgrade GSW3.x.x GPS-Chip_SIRF-III.rar

In diesem Download steckt wiederum dieser Ordner:
Universal - One For All- Upgrade GSW3.2.5TT3 GPS-Chip_SIRF-III

Also alles okay ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Das mit den Ordner verstehe ich,nur weil jungblume schreib die ttsystem fehlt.Mehr wie die 5 Dateien sind nicht im Upgrade
LG
 
Du benötigst nur die Flash-Dateien von diesem Ordner:
Universal - One For All- Upgrade GSW3.2.5TT3 GPS-Chip_SIRF-III

Das war schon richtig! Du hattest ja bereits einen Screenshot davon gemacht. Da ist doch die "ttsystem" mit dabei ;-) Leg einfach los! Wenn irgendwas fehlt, klappt das Firmware-Upgrade sowieso nicht. Also keine Angst - kaputt machen kannst Du hierbei nichts :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ttsystem fehlt nur in der *.exe. Daher ist es ja auch so wichtig, dass diese *.exe nur bei einer originalen NC (mit deren geeigneter ttsystem) zum Einsatz kommt.
Mit dem von dir benutzem entpackten Archiv (#24) hast du alles richtig gemacht.
 
Hallo
Möchte euch nur mitteilen gestern war mein Bekannter da,hat alles hervorragend geklappt inkl. neue Karte.Dank an Alle
Habe jetzt doch noch eine Frage.
In der ttgo.bif steht nach dem flashen ja die neue GPS Firmware Version.
Wenn ich nun mal wieder eine neue Karte erstellen will habe ich ja auf meinem PC die ttgo.bif mit der alten Firmware.
Hat das keinen Einfluß auf das Freischalten der Karte?.Verbindung zum PC ist ja mit seinem TT nicht möglich,sonst könnte ich die neue ttgo.bif auslesen.
LG emmari
 
@emmari
Bitte benutze in Zukunft den >Gefällt mir< Button. Den Grund dafür hatte ich dir bereits bei der Löschung deines ersten Danke-Beitrages mitgeteilt. Bis jetzt habe ich bereits zwei Danke-Beiträge innerhalb kürzester Zeit von dir gelöscht. Du bist schon lange genug dabei. Daher solltest Du eigentlich wissen, dass Danke-Beiträge hier nicht regelkonform sind!


Viele Grüße
Lecter
 
Hallo
Habe nochmal was festgestellt.
Habe die neue Firmware aufgespielt,alles geht.
Nun meine Frage ? wenn ichTT einschalte findet es schnell die Sattelliten,aber die Uhr steht auf 0:00
wenn ich im Menü die Uhrzeit synchronisiere stimmt sie gleich.Ist das normal ??

LG emmari
 
Zurück
Oben