Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil II

Ah ok. Ja, das reicht mir. Aber ich weiß auch nicht, warum Flash nicht durchgeführt wird. Vielleicht gibt es in den alten Carminat-Dateien (<8.842) eine Firmware.
 
Ich sage dir .
Wenn Sie keine SD in Carminat einfügen, wird die Carminat gestartet, sodass ich davon ausgehe, dass sie über einen internen Speicher verfügen muss.
Der Navcore, den es hat, ist 8.843 und es erlaubt nicht, die Version herunterzuladen.

Der Blitz läuft, aber es erscheint kein grüner Balken.
Neue GPS-Firmware bleibt auf dem Bildschirm ... und bald wird sie neu gestartet und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bereits installiert.
Das Problem ist hier GPSFirmwareVersion=
bevor ich etwas tat, war es GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Cursor bewegt sich mit dem Auto und dreht sich, wenn ich mich drehe, aber die Karte geht durch das Feld und die Zeit und die Satelliten erscheinen nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und die Datei "ttn"?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das ist ja das Seltsame an der ganzen Geschichte :unsure:

@cual
Du kannst @treysis ruhig alle Dateien (auch personenbezogene Daten) "aushändigen". Er interessiert sich bestimmt nicht dafür. Sei froh, dass er sich jetzt mit um Dein "SIRFIII - Problem" kümmert!

@treysis
Schön das Du wieder bei uns bist (y) Jetzt ist die "SIRFIII-Truppe" ja fast wieder vollzählig :):giggle:
 
Loopback-Struktur in Original-SD.
Hier funktioniert ttn nicht und es wird nichts angezeigt, wenn die Ordner ttn und ttntools im Stammverzeichnis von sd abgelegt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Loopback-Struktur in gebildeten sd.
hier, wenn ttn funktioniert und ein neuer Flash angezeigt wird, aber kein grüner Balken den Ordner ttn und ttntools im Stammverzeichnis von sd platziert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein neuer Ordner wird angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cual
Übersichthalber wäre es schön, wenn du deine Fotos und Screenshots in Zukunft immer in einen Spoiler setzen würdest!

Und noch ein Tipp zur Vermeidung von Doppelpostings: Falls dir zu Deinem letzten Beitrag noch was
einfällt, kannst Du diesen auch nachträglich mit dem Button "Bearbeiten" editieren.
 
Zurück
Oben