Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil II

Irgendwelche Ideen?
Ich denke, das Flashtool-Tool wird nicht geladen. genauso wie es den Upload zuerst nicht vollständig beendet hat.
Gibt es eine Möglichkeit, das Flashtool zu ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Carminat SD verwendet, die Sie mir gesendet haben, und die Struktur ist wie folgt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Kartenordner ist momentan leer

carminat hat eine andere Struktur als andere Browser.
Es verwendet die Loopbak-Datei, in der die Konfigurationen usw. gespeichert werden. Sie kann nur mit explore2fs angezeigt werden (siehe Screenshot).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Loopback-Datei kann nicht mit einem mir bekannten Editor bearbeitet werden
Die Datei ttgo.bif wird standardmäßig nicht im Stammverzeichnis der SD gespeichert.
Die Datei ttgo.bif befindet sich im Loopback und ich kann sie extrahieren, aber nicht bearbeiten.
Vor dem Einfügen dieser SD in das Auto existiert das Verzeichnis loopdir nicht und wird beim Einlegen in das Auto generiert.
Einmal eingegeben, hat es das Schleifenverzeichnis generiert und ich habe das folgende ttgo.bif extrahiert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe noch keine Karte gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...um nachlesende User in diesem Bereich nicht zu verwirren, aus Mangel an fachlicher Kompetenz im Fall "GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt"gelöscht....VG
 
Zuletzt bearbeitet:
...um nachlesende User in diesem Bereich nicht zu verwirren, aus Mangel an fachlicher Kompetenz im Fall "GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt"gelöscht....VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon im Auto und das wurde erstellt.
Ich lege die Karte ab und gehe zurück zum Auto, um zu sehen, ob sie vollständig generiert wurde

Ich war schon im Auto und jetzt ja
aber nichts kann bearbeitet werden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...um nachlesende User in diesem Bereich nicht zu verwirren, aus Mangel an fachlicher Kompetenz im Fall "GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt"gelöscht....VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um was geht es hier jetzt eigentlich, wenn ich fragen darf? Für was ein Update auf die Mogel-NC 8.843 machen, wenn ich bereits schrieb, dass @cual auf die NC 8.842 zurück muß? Was bringt das Ganze, wenn in der WNRO-Navcore 8.843 angeblich kein FW-Update auf GSW3.2.5 vorhanden ist ??? So geht das nicht. Du weißt ja, zuviele Köche verderben den Brei! @Schwan dann mach Du hier weiter. Ich bin dann mal raus...
 
...um nachlesende User in diesem Bereich nicht zu verwirren, aus Mangel an fachlicher Kompetenz im Fall "GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt"gelöscht....VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon in Ordnung. Du und @cual wart ja gerade so schön in Fahrt und ich wollte Euch auf keinen Fall "stören". Deine fachkundige Mithilfe ist hier natürlich immer erwünscht! Ich bin jetzt nur nicht mehr ganz "durchgestiegen" um was es hier gerade geht. Wollten wir nicht eigentlich das FW-Update für den SIRFIII-Chip erzwingen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso weit waren @jungblume2005 und meine Wenigkeit auch schon ;-) Deswegen sind wir ja wieder auf die NC 8.442 zurück um an dem "manuellen" Firmware-Update auf GSW3.2.5 weiter zu arbeiten.

Aber kein Problem - ich warte dann einfach mal ab, bis ihr beide fertig seit...
 
Entschuldigung, ich dachte ihr zwei seid im selben.
Sie müssen ein Update auf gsw3.2.5 erzwingen
Müssen 8.441 in ttgo gesetzt werden, um eine Installation von 8.442 zu erzwingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben