TT-Support hat das Problem zur Kenntnis genommen. Die Technik würde sich derzeit damit beschäftigen, und es wird geprüft, ob es eine Lösung gibt.
Tja, wäre wirklich ärgerlich. Gewährleistung ist halt trotzdem nur 2 Jahre.
Wohlwissend ist hier sicherlich eine Frage. Man sollte doch meinen, dass eine Firma, deren Hauptgeschäft GPS-Geräte sind, sich über die Eigenheiten des GPS-Systems bewusst ist. Absicht will ich hier nicht unterstellen, aber gut zu testen scheint man seine Geräte nicht (das betrifft eigentlich alle Navi-Firmen, die Probleme mit dem WNRO haben...also auch
Garmin und viele viele andere). Haben die denn keinen GPS-Simulator? Das kann ich mir kaum vorstellen. Aber was will man als Kunde machen? Der Code wird ja nicht offen gelegt, also muss man dem Hersteller vertrauen.
Absolut positive Ausnahme scheint da "Meinberg". Die haben sehr schön offengelegt, wie sie mit dem WNRO umgehen:
@Mahssel: Bis jetzt bekomme ich nur ein tolles Angebot für 20% auf irgendein Gerät der GO-Serie. Bringt mir am Motorrad wahnsinnig viel...