Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist ja ok. Ich sage ja nur, dass bei meinem Go700 mit Custom-NC keine Zeitsynchro existiert. Weder manuell, noch automatisch. Zum Vergleich habe ich meinen Rider 2013. Daher hielt ich das nicht für so abwegig.
 
Wird wohl am Sirf Star 2 liegen (wenn der Go700 tatsächlich diesen und nicht den Sirf Star III verbaut hat) oder du hast auf dem Ding noch eine 8er-NC laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich ist es eher anders rum. Ich benutze das Navi eher selten. Der verbaute Akku ist immer noch der originale und nicht mehr so leistungsstark.
Nach dem Einschalten steht den Uhr oft auf 00:00, aber sobald GPS-Empfang vorhanden ist, wird die Uhr automatisch eingestellt. Ich muss dann nur noch die Sommer- / Winterzeit korrigieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Seriennummer beginnt mit Y35... .

Viele Grüße

Stefan
 
Hi, mein OneV2 (nav 9500.1) und 930T (Nav 9510) waren davon auch betroffen und "fanden" erst nach 1h, bzw. noch später die Satelliten.
Nach einem neuem Quickfix funktionierten beide umgehend, das One bis heute, das 930 funktionierte nur 2 Tage damit.
Für letzteres werde ich eine andere Navcore ausprobieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat auch niemand angezweifelt. Aber welcher GPS-Chip ist verbaut bzw. wird angezeigt? Nur GL oder GL FFFF? Bei einem angezeigten GL soll es nämlich angeblich gehen.

@bastikus: Halte mal den Einschaltknopf solange gedrückt, bis nach dem Trommelwirbel der schwarze Bildschirm erscheint und schau nach, was da unter GPS steht.

@Mopedfan71: An meinem Go920 (9.702) und einem Go 730 (9.510) musste ich absolut gar nichts machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der Sirf 3 ist auch SAVE, was den WNRO-Fehler betrifft.
der GL1 FFFF hat den WNRO-Fehler (Zeit und Datum; 1.Januar; 0 Uhr 00) und noch gibt es keinen Patch der den Fehler behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastikus: Dann bist du einer der Glücklichen, bei denen TT ein "goldenes Händchen" am Montagetisch hatte. Diese Zweigleisigkeit hinsichtlich eingesetzter GPS-Chips war mir bisher nur vom ONE2nd bekannt, nunmehr hat sich das auch für die 512er ONE3rd bestätigt. Halt das Schätzchen in Ehren!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Meinung bin ich ja auch, daher verwundert es mich, das jemand im englischen Forum angeblich mit einem ONE und GL1 FFFF überhaupt keine Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja schön was so alles im Internet so steht, ABER das Internet hat die Wahrheit NICHT gepachtet !!!
wenn es eine GL1- gefixte glgps-Datei gibt, die auch wirklich funktioniert (ich werde testen auf TT One 3rd v6), dann werde ich diese hier einstellen.
aber zur Zeit ist leider nichts da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein "R2xxxx > XL LIVE IQ Routes, 2GB" 9.510 mit GL2 FFFF mit der Datei aus Post 48 "repariert", Uhrzeit bleibt anstatt auf 0:00 zu gehen.
Nur kommt es mir vor, als ob die Erkennung der Satelliten länger dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben