Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wenn das auf dem schwarzen BIOS-Bildschirm stand, dann stimmt es schon! Dann kannst Du dir den Blick in die "ttgo.bif" auch sparen. Wollte nur sicher gehen, weil der GL1-Chip überhaupt kein "Standby-Problem" hat. Deshalb meine Frage von wo Du die Info her hast. Das Gerät (ONE 2) gibt es nämlich auch mit SIRFIII-Chip.
Viele Grüße
Lecter
Hier ein Link zu einem meiner Threads, in dem das Update der QuickGPSfix-Datei über ein Smartphone erwähnt wird (Absatz 2c):Gibt es hier einen 9.510 Navecore, den ich runterladen und es damit versuchen könnte?
Würde es helfen, eine solche leere Datei in /ephem anzulegen? Kann und sollte das Gerät, wenn es einmal Satelliten gefunden hat, selbst die Daten für's nächte Mal aktualisieren?
I.d.R. sind diese Versionen angepasst an Geräte mit nur 32 MB Arbeitsspeicher. Sollte bei dir aber der Fall sein, da du mit einer originalen NC 9.510 oder 9.541 ein praktisch nicht vernünftig bedienbares Gerät hättest. Bis hin zu Abstürzen nach gewisser Zeit.Was ist eine SE-Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN